Suche Werkstatt bei München
#1
Servus Zusammen!

Die Werkstatt, welche mich seit 4 Wochen vertröstet, ich solle mich bitte am 1. Juni melden, da sie viel Arbeit hätten, sagte mir gerade ganz ab. 4 Wochen Zeit verschwendet. Egal, jetzt zu meinem Anliegen:

Ich suche eine Werkstatt im Umkreis München (komme aus 82178 Puchheim). Bei der "großen" Wekstatt/Autohaus in München möchte ich nicht anfragen.

Habe eine C4 Bj. 85. Beim Hochschalten gab es einen Knall und die Gänge rutschen durch (Automatik). Langsam mit hoher Drehzahl lässt sie sich noch fahren. Desweiteren gehören noch weitere Arbeiten gemacht.H-Kennzeichen usw...

Muss nicht unbedingt eine Werkstatt sein, wäre im Hinblick auf das H-Kennzeichen und Tüv nicht schlecht.

Danke im Voraus
  Zitieren
#2
Classic Automotiv in Germering, Oldtimer Ranch in Maisach, Kfz Holzer in Altötting wären da sicher gute Anlaufstellen.
  Zitieren
#3
Kfz Holzer kann ich absolut empfehlen!
  Zitieren
#4
KFZ Holzer Yeeah!
Gruß, Mathias
  Zitieren
#5
"Classic Automotive" in Germering, Augsburgerstr.47 "alte Brennerei"

TÜV im Haus !

schau einfach mal vorbei und mache Dir ein Bild, ist ja gleich um die Ecke .
!!!!!Und am 13.6. gibt's ein Fest mit vielen Oldtimern !!!

Steht auch auf Facebook





Axel, Kfz Holzer kann Ich auch empfehlen , nur die Entfernung ...........
stefan
  Zitieren
#6
Von FFB ist das deutlich weiter als von München, eine gute Stunde Fahrt muss man einplanen.
Liegt jedoch direkt am Bahnhof oder, wenn es zeitlich möglich und an einem Tag machbar
ist, kann man es auch ggf. mit Axel absprechen, dass er die Reparatur gleich durch
führt und du das abwartest und am Ende wieder mit deinem Auto heim fährst.
Gruß, Mathias
  Zitieren
#7
Danke erstmal für die Hilfe. In Germering hab ich schon ab und zu mal nen AMI rumstehen sehen, werde da mal vorbeischauen. Holzer ist recht weit weg. Generell ja kein Problem, aber wenn dann was nachkommt, muss ich wieder da hin und an einem Tag wird das alles nicht machbar sein, Getriebe muss eventuell raus...
  Zitieren
#8
Ansonsten hat soweit ich weiß auch der Claus von der Oldtimer Ranch einen Getriebespezialisten an der Hand. Einfach mal durchfragen...
  Zitieren
#9
Ich würde das Auto zum Axel bringen, auch wenn er 300 km weit weg wäre.
Habe einmal wegen der Distanz eine andere Werkstatt ran gelassen, am Ende
war das Auto dann doch bei Axel zur Fertigstellung und Nachbesserung, da es
die anderen nicht hinbekommen haben. Außerdem dankt es dir der Geldbeutel.
Gruß, Mathias
  Zitieren
#10
Richtig Mathias, der Axel ist der Mann bei uns in der Gegend!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart Kreis München Paul_Z06Muc 6 2.874 17.01.2023, 09:49
Letzter Beitrag: Paul_Z06Muc
  US Car Treffen in Egling südlich München DerTom 0 4.827 16.08.2018, 16:12
Letzter Beitrag: DerTom
  CCB-Sommerfest am 26. August 2017 in der MOTORWORLD München C6-Baby 88 62.578 08.08.2018, 23:24
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Treffen/Ausfahrt im Großraum München Anfang Juli Pragmatiker 1 5.442 30.06.2018, 01:53
Letzter Beitrag: michael kirsten
  Ausfahrt am Samstag den 30. Juni - München Aral Tankstelle Richard Strauss Straße Rupert 0 4.275 27.06.2018, 11:26
Letzter Beitrag: Rupert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de