C3 Kauf, und Fragen dazu
#31
jaaa, das wäre sie Yeeah!

schwarze 69er 427cui

https://www.corvetteforum.com/forums/c3s...lanta.html

sieht auf dem Bildern ganz vielversprechend aus

aber wie mir der Verkäufer schon mitgeteilt hat, ist die Nachfrage sehr groß und ich stehe ziemlich weit hinten auf der Liste...manchmal könnt ich Heulen Heulen
Gruß Herby

 [Bild: 30959875di.jpg]
  Zitieren
#32
ja, es gibt sie anscheinend immer wieder mal - die Schnäppchen - anscheinend immer öfter von Erben, die nichts damit anzufangen wissen.

...wobei man auch bei der natürlich relativieren muss - durch die lange Standzeit mit nur kurzen Bewegungsfahrten wird das eine oder andere an Reparaturen nötig werden. Aber grundsätzlich sieht die erstmal (trotz der nicht erwähnten, eigentlich sogar versteckten) Umlackierung wirklich gut aus. Ob es mechanische Mängel gibt, würde erst die Testfahrt und die ersten durch den V8 inhalierten Tankfüllungen zeigen.
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#33
schon klar,

ob es nun ein altes Auto mit größeren Standzeiten und wenig Meilen oder ein daily driver ist? Weiß nicht welches technisch besser wäre, pauschal kann man das sicher nicht beantworten.
aber wenn ich mich danach richte, dürfte ich gar kein altes Auto kaufen Feixen
Diese hier macht auf jeden Fall einen gepflegten ersten Eindruck.

die Umlackierung hat er schon erwähnt

Gruß Herby
Gruß Herby

 [Bild: 30959875di.jpg]
  Zitieren
#34
stimmt, die Erwähnung der Umlackierung hatte ich überlesen


so gesehen wäre eigentlich ein Flugticket nach Atlanta die beste Lösung dumdidum
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#35
den Gedanken hatte ich auch schon Feixen
Gruß Herby

 [Bild: 30959875di.jpg]
  Zitieren
#36
Falls du einen Trip nach Atlanta ernsthaft in Erwägung ziehst, besuch http://www.buyavette.net. Das ist einer der grösseren Händler in der Gegend und du hast ziemlich viel Auswahl.

Gruss, Martin
  Zitieren
#37
danke für den Tip, Martin!

im Moment noch nicht, aber jenachdem wie oder was sich ergibt, sollte ich in absehbarer Zeit nichts passendes in D und Umgebung finden, wäre dies die letzte Option

der hat ja eine schöne Auswahl, werd ich auf jeden Fall im Auge behalten!

Gruß Herby
Gruß Herby

 [Bild: 30959875di.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 4.644 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
  C5 - Fragen Vermilion 153 21.663 20.10.2023, 17:01
Letzter Beitrag: Vermilion
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 4.888 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  Jemand aus Raum München? Der bei C6 Kauf helfen kann? Christian 2801 16 14.134 20.10.2020, 15:30
Letzter Beitrag: Bert_33
  kurz vor Kauf... Salvage title Christian 2801 26 12.583 18.10.2020, 21:24
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de