rote C6 in Wuppertal
#1
klick mich

ich kenne das Autogeschäft nicht direkt obwohl Frank Römer ist mir schon ein Begriff.
Er wollte sich damals meine C5 anschauen kommen - was er dann aber doch nie tat Augenrollen

Gut....
kennt jemand zufällig das dort angebotene Fahrzeug aus dem Link?

Ich habe zwar zwei Eisen im Feuer, aber diese spricht mich auf Grund der Farbe doch sehr an.
Leider Schalter.....aber man kann nicht alles haben.

Wie ist der Preis, gemessen an Laufleistung und Modelljahr zu sehen?

EDIT: Link fix





  Zitieren
#2
Hi Tom
Der Frank ist als absolut seriöser Händler bekannt.
Bei den Rahmenbedingungen 1 Vorbesitzer und Scheckheft finde ich den Preis völlig in Ordnung.
Auf den Bildern machts einen guten Eindruck.
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#3
wäre für mich halt auch interessant weil er wohl auch eine Garantie (bis zu 60 Monate) anbietet und räumlich sehr nahe gelegen ist.

Allerdings hätte ich beim Schaltgetriebe etwas Bauchschmerzen, zumal die Ersatzteilversorgung gerade etwas mau ist....





  Zitieren
#4
Gibt's Probleme mit den Getrieben. Seit ich die C5 mit Schaltung hab will ich nix anderes mehr. Zwinkern
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#5
Hallo-gruen Gut das es ein Schalter ist! OK!
 
















  Zitieren
#6
bei der C5 fand ich das Schaltgetriebe auch klasse.

es gab aber wohl mehrfach Probleme beim Schaltgetriebe der C6 weil dort Bauteile, die aus Kunststoff gefertigt wurden schnell verschleißen und dann schaltet es sich hackelig bis gar nicht mehr.
Diesbezüglich gab es auch einen Hinweis vom Werner genau drauf zu achten wie sich die Gänge einlegen lassen.

Aber mal davon abgesehen, ich komme langsam in ein Alter wo man es doch gemütlicher angehen lässt und sich nicht mehr um die Wahl der Gänge kümmern will...... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Sprich reine Bequemlichkeit Prost!





  Zitieren
#7
- Frank Römer - allererste Adresse Yeeah!

- lege ich meine Hand für ins Feuer Yeeah!

Hallo-gruen H1
  Zitieren
#8
Die Getriebeprobleme beziehen sich auf die Ls2 (T-56).
Das Tremec 6060 in der LS3 sollte davor gefeit sein.
Gruß Alex
  Zitieren
#9
ah ok Alex, das war mir nicht bekannt und Werner Hinweis damals galt ja tatsächlich für die LS2 Vette in Hattingen - dann macht's Sinn....

OK, Getriebe-Bedenken bitte streichen.

@Heinz
wie gesagt, ich kenne den Laden/Händler/Menschen nicht..... aber mit dem Feuer sollte man nicht spielen....hat sich schon mancher bei verbrannt Geiger





  Zitieren
#10
--- ich bleibe dabei Teufelfeuer

Hallo-gruen H1
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 Kenner in Wuppertal gesucht wolfsblut 20 12.757 28.07.2021, 21:37
Letzter Beitrag: JR
  Rote Corvette C5 in Herzogenrath RubyRed 13 14.117 19.07.2019, 05:45
Letzter Beitrag: TOPGUN
Photo ROTE C6 Z06 steht in Berlin kennt die jemand ?? berlinerjunge 7 4.364 22.01.2017, 19:29
Letzter Beitrag: SpiegelbildXD
  Rote Vette, wer kennt sie? mcqueen 5 3.391 08.08.2015, 13:56
Letzter Beitrag: Raimund
Smile Kennt jemand diese rote 58er? tobi1310 8 2.909 09.03.2014, 19:37
Letzter Beitrag: C-556

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de