• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C6 Coupé "Performance Edition" - Stückzahl?
Der Aufkleber mit den RPO-Codes ist nach dem Öffnen des Handschuhfaches links innen zu finden.

Viele nette, vette Grüße
Peter
[Bild: hallogruen.gif]

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
Feixen ...Danke Peter!  

Gruß Heinz
Viele sind davon überzeugt, nur weil sie Lesen und Schreiben gelernt haben andere zu kritisieren.  Kopfschütteln

  Zitieren
(22.05.2018, 17:24)burning-love schrieb: Mal ein Frage an die PE-Besitzer ...

Kann mir bitte jemand seinen Aufkleber mit den Ausstattungscodes, der ja wohl unter dem Deckel der Armlehne sein müsste, abfotografieren und mir dieses Bild zusenden?
Die Ausstattung müsste ja bei allen PEs dieselbe sein.

Ich frage deswegen, weil unter meinem Deckel leider kein Aufkleber zu finden ist.
Entweder aufgrund der Hitze (die sich darunter extrem entwickelt) abgegangen oder der Deckel wurde schon mal ausgetauscht.

Nun würde ich mir gern so einen Aufkleber nachmachen.

Schon mal Danke.

Im übrigen hatte ich ja gehofft, in Suhl eine weitere PE zu sehen, um mal vergleichen zu können.
Leider war ich wohl der einzige mit einer PE dieses Mal.

In mehreren Gesprächen hörte ich heraus, dass die PE aufgrund ihrer tollen Farbe und der sehr guten Ausstattung von vielen sehr "geschätzt" wird.
Viele sind davon überzeugt, nur weil sie Lesen und Schreiben gelernt haben andere zu kritisieren.  Kopfschütteln

  Zitieren
Vielen Dank.

In der C4 ist der Zettel unter dem Deckel der Mittelkonsole.
Ich dachte, das wäre bei der C6 genauso, zumal ich ja glaube, das irgendwo gelesen zu haben.
Deswegen hatte ich gar nicht die Idee, mal in das Handschuhfach zu schauen.

Das habe ich heute nachgeholt und siehe da ... natürlich klebt dort auch der Zettel.
Man lernt immer wieder was dazu.

Danke Euch nochmals.
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
Hallo zusammen,

nachdem ich schon seit Jahren "passives" Forumsmitglied bin, Zwink will ich mich endlich auch kurz vorstellen - passenderweise in diesem Thread.

Ich komme aus Bochum und habe mir 2015 endlich den jahr(zehnt)elangen Traum von der eigenen Corvette erfüllt: Es ist eine C6 Performance Edition aus erster Hand geworden. Nachdem nun rundum frische OEM-Bremsbeläge drauf sind und vier neue Michelin PSS ZP die "Mischbereifung" aus Eagle F1 SuperCar EMT vorn und Eagle GS-2 EMT hinten (Gruß an den Vetragshändler!) ersetzt haben, ist (fast) alles super.

Leider löst sich die Belederung oben auf dem Armaturenbrett - dauerhafte Abhilfe ist da ja offenbar schwierig.

Und die AC Delco Batterie werde ich demnächst gegen eine Exide EA640 ersetzen (steht schon bereit), die ich in einen Thermo-Tec Cool It Battery Wrap packen will.

So weit erstmal. Zwink

Save the wave

Eckart

EDIT: PS: Gekauft mit gut 60 tkm, mittlerweile knapp 80 tkm auf der Uhr ...
  Zitieren
Welcome,
Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  C6_Coup_gre_60.png
Gruß Bob_50
  Zitieren
(12.06.2018, 15:43)Bob_50 schrieb: Welcome,
Gruß

Die weißen Side Marker stehen der Lady richtig gut.
Bin am Überlegen, ob ich die nicht auch bei meiner PE verbauen sollte.

Wo hast Du die gekauft?
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
Hallo Eckart,

willkommen im "Club"   Prost!    und weiterhin viel Spaß mit deinem schönen Auto. Nun sind wir 12. Hier die aktualisierte Liste:

---
bartsch1986
Bob 50

burning-love
Corvette Captain
Futurich
Haw
Ingo Laue
KJU
Michael-79
MrG
Oliver2

Stingray73

---
Summe:  12 Fahrzeuge
---


Viele nette, vette Grüße
Peter
[Bild: hallogruen.gif]

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
12 im Forum bekannte. Aber mir sind viele ,von mir verkaufte oder von anderen Händlern bekannt. Wir reden hier von ca,. 400plus
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
Uuiiiii, jetzt gehts ab! King King

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Laut VIN 90er C4 Coupe in Echt 91er Convertible??? harryhirsch71 10 12.836 01.05.2021, 21:54
Letzter Beitrag: harryhirsch71
wink C4 Coupé entdeckt- Was meint ihr dazu? günni1958 12 12.513 02.04.2021, 10:11
Letzter Beitrag: harryhirsch71
Question C6 Centennial Edition Limited? ChickenJoe 10 9.088 09.11.2020, 09:11
Letzter Beitrag: Molle
  C6 Schwarz Coupé gesucht jack86 4 5.624 04.02.2020, 07:28
Letzter Beitrag: jack86
Smile Wertbestimmung C6 Performance Edition MrG 4 6.432 16.11.2016, 14:35
Letzter Beitrag: Futurich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de