• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C6 Coupé "Performance Edition" - Stückzahl?
#21
Hallo Manolo,

schade, aber vielleicht taucht ja der Käufer deiner C6 "PE" hier im Forum auf. Ich nehme dich also aus der Liste:

Bob 50
Corvette Captain
Gelber Bengel
Haw
KJU
Michael-79
MrG
StefanCO6
...

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
#22
UPDATE
---------
Grund: StefanCO6 hat seine Performance Edition verkauft

---
Bob 50
Corvette Captain
Gelber Bengel
Haw
KJU
Michael-79
MrG
---

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
#23
[denk]Bestätigen kann ich nur eines, so nebenbei: Cyber Gray ist die genialste Farbe für die Corvette ;-)[/denk]

Moin Moin, meine ist zwar nur eine GS, aber was die Farbe angeht: Yeeah! Dafür Yeeah!
Unterscheidet sich so herrlich von dem "Allerweltsrot" der meisten... huahua huahua huahua

LG Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#24
Ich krame diesen Beitrag mal dezent nach oben King

Gibt es eventuell schon News bzgl. der Stückzahlen? Wie verlässlich ist die ermittelte Zahl 286 ?

Grüße
  Zitieren
#25
So bin nun auch dabei :P

https://corvetteforum.de/thread.php?sid=...ost1602082

https://corvetteforum.de/thread.php?thre...r=0&page=1
  Zitieren
#26
Stimmt,
meine hat gestern den Besitzer gewechselt.
Er heißt David, kommt ausv Duisburg und wird sich in Kürze hier anmelden.
Gruss Stefan
American Diner Grefrath
  Zitieren
#27
UPDATE
---------
Grund: bartsch1986 hat eine Performance Edition gekauft
Darstelliung: alphabetische Reihenfolge

---
bartsch1986
Bob 50
Corvette Captain
Gelber Bengel
Haw
KJU
Michael-79
MrG
---

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
#28
Ich wurde am vergangenen Corvette Sunday in St. Leon-Rot von drei Leuten angesprochen, ob meine C6 eine "Performance Edition" sei und einer davon fragte ernsthaft, ob ich vielleicht verkaufe. Hier finden alle Interessenten das aktuell einzige Angebot in mobile.de :

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...geNumber=1

Diese Modelle sind rar und die Preise ziehen offensichtlich an. Mir soll 's recht sein.

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
#29
Zitat:Vollzitat des Vorüpstings entfernt! JR
Naja.....das eine normale, abgespeckte C6 inzwischen das Preisniveau einer GS erreicht haben soll, darf bezweifelt werden.
  Zitieren
#30
MMn ist auch derjenige, der den aufgerufenen Preis zahlt, mit dem Klammersack gepudert.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Laut VIN 90er C4 Coupe in Echt 91er Convertible??? harryhirsch71 10 12.837 01.05.2021, 21:54
Letzter Beitrag: harryhirsch71
wink C4 Coupé entdeckt- Was meint ihr dazu? günni1958 12 12.514 02.04.2021, 10:11
Letzter Beitrag: harryhirsch71
Question C6 Centennial Edition Limited? ChickenJoe 10 9.090 09.11.2020, 09:11
Letzter Beitrag: Molle
  C6 Schwarz Coupé gesucht jack86 4 5.625 04.02.2020, 07:28
Letzter Beitrag: jack86
Smile Wertbestimmung C6 Performance Edition MrG 4 6.432 16.11.2016, 14:35
Letzter Beitrag: Futurich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de