Dream Car Corners
#21
Okay Tom, ich lasse Gnade vor Recht ergehen, aber nur weil du es bist!Prost!
  Zitieren
#22
Da warst Du nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte bleiben. Feixen

Habe ihn auch schon eckig erleben dürfen, hat aber letztlich doch geklappt. Patriot
Kompetenz macht halt einsam. Zwinkern

cu Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#23
Tja, er ist schon speziell.

Aber er hat halt echt Ahnung. Und wenn man dann mal 10 Minuten mit ihm gequatscht hat, dann zeigt er einem alle seine aktuellen Projekte. Kann mich noch gut erinnern, als er mir seine C2 eine halbe Stunde von oben und unten gezeigt hat.

Wobei er immer wieder betonte, er hat wirklich keine Zeit....

Für meine 62er kommt bei allen speziellen Fragen nur er in Frage.

Just my 2 cent

HGW
  Zitieren
#24
Moin,

ich habe mittlerweile zwei Corvetten bei Wolfgang gekauft, eine dort restaurieren lassen und sieben Corvetten bei ihm in der Wartung (alle bis auf das 79er Stehzeug und die Z06).

Er ist ständig mit Arbeit voll bis zur Halskrause und deshalb häufig ziemlich gestresst.

Anfangs ist er insbesondere bei ihm Unbekannten ein wenig schroff, das legt sich aber spätestens nach fünf Minuten. Ich kann deshalb jedem nur empfehlen, nicht zu früh die Flinte ins Korn zu werfen.

Es lohnt sich - seine Kompetenz, Erfahrung und Fairness bei alten Vetten sind mMn unübertroffen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#25
Hallo,

da muß ich mich JR mal anschließen.
Ich habe 2 Vetten bei Ihm umrüsten lassen.
Hat alles prima und problemlos geklappt, wurde alles was nötig war gemacht, bzw. zusätzliche Sachen vorher besprochen.

Der Umgang mit "dem großen Meister", der Er auf jeden Fall ist, kann manchmal etwas speziell sein, ohne Frage. Besonders wenn Er viel zu tun hat.
Man kann das nicht mit einer 0815 Werkstatt für VW, Ford oder wasweißichwas vergleichen.
Entweder man nutzt seine Fähigkeiten und muß mit seinen Eigenheiten leben oder man sucht sich eine andere Firma.
Eigentlich eine ganz einfache Sache.

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#26
Hallo,

Hast Du die Namen der Werkstätten?

Gruß
  Zitieren
#27
Wer ist "Du"? Und was oder wen meinst Du? Wenn die Namen der Werkstätten gemeint ist, kann man nur sagen "Wiener Werkstätten".
Wenn Du über die Werkstatt in diesem Thread redest: Dream Car Corner". So heißt der Laden.

Stehe ich jetzt auf dem Schlauch? Grübeln
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrung Hacky´s US Car Service wanted thron1 0 5.567 18.06.2021, 19:00
Letzter Beitrag: thron1
  Dream Cars Havanna 27 11.481 31.07.2016, 11:38
Letzter Beitrag: Esther
  US Car Händler Smoky Mountain Traders Pritt 0 3.129 13.11.2015, 15:07
Letzter Beitrag: Pritt
  Dream Team Charlie29 1 2.230 10.05.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Chris1969
Smile US-CAR-One in Aachen Sauerländer 10 6.206 18.04.2014, 10:54
Letzter Beitrag: Mike03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de