Geiger Cars - Vergoldete Ventilstifte?
#41
Dann war der Geiger im Vergleich aber günstig......... OK!
  Zitieren
#42
Na also, passt doch. Beim ygeiger doppelt so lang gedauert und doppelt so teuer. Scheinbar aber ohne die neuen Problemchen Feixen

Meine Werkstatt für die Karre aus Köln ist an sich S.c....ße, aber den Wagen bekomme ich gewaschen und gesaugt wieder dumdidum
Frank
  Zitieren
#43
Zitat:Original von JR
Ja, und?

Dann hätte ich in diesem Fall, wenn ich meine Sprache wiedergefunden hätte, zum Mobiltelefon gegriffen und dort angerufen und um eine Erklärung gebeten, auf keinen Fall aber wegen des Fuffis ein Fass im Forum aufgemacht.

Gruß

JR

Du gibts dir die Antwort selbst OK! DU würdest so handeln , Du bist aber nicht Samana Augenrollen
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
#44
Zitat:Original von Tom V
ich war gestern bei ATU meine Ventilstifte wechseln lassen...

hat 10min gedauert..... und man hat mir nur 26,47 Euro abgenommen.

Bei der Fahrt nach Hause viel mir auf dass das Auto jetzt leicht nach links zieht und
die Motorkontrollleuchte sowie die ABS und ESP Leuchte brennen.

haarsträubend

das kommt von Geiz ist geil dumdidum
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
#45
Zitat:Original von stocki26
da der an der Corvette schraubende Mechaniker dafür sicher sein Wissen aus sicherlich teuren corvettespezifischen Lehrgängen und Ausbildungen einsetzen muss, ist mir das wiederum gar nicht so unverständlich Augenrollen

Der besser ausgebildete Mann kostet immer mehr, wenn das Wissen aber nicht benötigt wird am Opel, darf man es halt dort auch nicht verrechnen. An der Corvette, wo das Wissen benötigt wird, ist es daher für mich auch gerechtfertigt.

welchen Stundenlohn haben denn eigentlich Fahrradmechaniker ? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Ich denke das mancher moderne Opel besser ausgebildete Männer braucht als eine Corvette Augenrollen
[Bild: 22170162kh.jpg]
  Zitieren
#46
Man kann und darf geteilter Meinung darüber sein ob es notwendig ist im Rahmen einer 50 Euro " Affäre"
seinem Ärger öffentlich Luft zu machen.

Man kann und soll es allerdings auch tun dürfen ohne dafür als jemand gebrandmarkt zu werden der ein für ihn zu teures Auto fährt..

Empfinde ich als schlicht als unnötig und daneben.

Nicht immer gleich persönlich werden speziell wenn man schon mal selbst nach Bezugsquellen für billigere Wischerblätter im Forum nachfragte..war bestimmt nicht weil man sich den orginalpreis nicht leisten konnte OK!

Also bischen Toleranz und alles macht mehr Laune!

Fröhlichen Abend an alle Glaubenskrieger

5XL Prost!
  Zitieren
#47
Manchmal hängt in Geschäften ein Schild mit folgender Aufschrift:

Wenn Sie nicht zufrieden waren----sagen Sie es uns!
Waren Sie zufrieden---sagen Sie es Anderen!

Natürlich kann man hier darüber berichten, aber das hätte sich vor Ort bestimmt zur Zufriedenheit aller Beteiligten regeln lassen.

Natürlich ärgert man sich, aber auf der anderen Seite ist ja nix "Schlimmeres" passiert:

Unter "Lernprozess" abheften.

Gruß
Reinhard Hallo-gruen
  Zitieren
#48
Zitat:Original von 5xl
Nicht immer gleich persönlich werden speziell wenn man schon mal selbst nach Bezugsquellen für billigere Wischerblätter im Forum nachfragte..war bestimmt nicht weil man sich den orginalpreis nicht leisten konnte OK!

Und? Was hat das mit dem Thema hier zu tun? Hab ich einen Thread aufgemacht und GM beschimpft wegen der Preise für die Wischerblätter?

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#49
Als Reaktion auf die von der Threaderstellerin hier gepostete gemachte Erfahrung kristallisiert sich heraus, dass sie ihre Unzufriedenheit doch gleich hätte äußern, bzw. die Sache direkt vor Ort hätte klären sollen.

Sicherlich wäre dies -vom heimischen Computer aus in aller Ruhe betrachtet- die beste Lösung gewesen.

Hierzu hat sie sich nun aber wohl nicht direkt in der Lage gesehen, wie sie es ja auch deutlich geschrieben hat:

Zitat:Original von Samana
Ich war so derart geschockt, dass ich mir gar nicht getraut hatte was zu sagen. Ich wusste echt nicht ob ich lachen oder heulen sollte....

Muss man ihr nun am laufenden Band vorwerfen, sie hätte das doch gleich vor Ort klären sollen...?
Oder gar, der "Anstand" hätte das geboten? Nun ja...

Unangebracht finde ich auch die immer wieder auftauchende Formulierung, sie hätte hier "ein Faß aufgemacht". Das hat sie doch gar nicht. Sie hat in einem einzigen Beitrag in der dafür geschaffenen Rubrik eine gemachte Erfahrung gepostet, so what? "Ein Faß aufmachen" sähe bei mir aber definitiv anders aus...

Richtig daneben finde ich dann Bemerkungen wie
Zitat:[i]Oft liegt es auch daran, daß man ein Auto über seinem Budget fährt und es dann eng ist.

Ich mag mir nicht anmaßen darüber zu spekulieren, ob die Threaderstellerin sich die 55 Teuronen leisten kann oder nicht, das sollte auch nicht das Kriterium sein, um über eine gemachte Erfahrung zu posten. Eher frage ich mich, ob sich Leute mit dieser Denkweise die Arroganz leisten können, die einem aus solch einer Aussage entgegenschlägt.

Wie heißt es immer so schön?
jm2c
  Zitieren
#50
Zitat:Original von Maseratimerlin
Zitat:Original von 5xl
Nicht immer gleich persönlich werden speziell wenn man schon mal selbst nach Bezugsquellen für billigere Wischerblätter im Forum nachfragte..war bestimmt nicht weil man sich den orginalpreis nicht leisten konnte OK!

Und? Was hat das mit dem Thema hier zu tun? Hab ich einen Thread aufgemacht und GM beschimpft wegen der Preise für die Wischerblätter?

Gruß

Edgar

Nein, das nicht; aber legitim gesagt das der Preis den GM fordert als zu hoch empfunden wird!

Apropos: Gestern Nacht wurde doch diese Replik darauf gestützt das der wesentliche Grund für die Suche nach günstigen Wischerblättern mit einer 80Km langen Anfahrt zum Händler einherging und dies wegen Zeitmangel nicht opportun erschien..
Also eine Erklärung für den verständlichen Wunsch nicht zu viel für Wischerblätter zu bezahlen..
Diese Begründung ist nun verschwunden und wurde durch die nun gepostete ersetzt..


Ergo wurde doch sehr gut verstanden was ich meine: Niemand soll- als über seinen Finanziellen Möglichkeiten agierend- und generell persönlich herabgewürdigt werden!

Sich Gedanken über den Geldbeutel anderer zu machen verbietet sich wenn man Hobbys teilt...

Thats all Blume

Entspannten Samstag

5XL
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geiger Cars in München jeepfürst 33 35.031 01.05.2024, 14:11
Letzter Beitrag: CCRP
  Neueröffnung Brass US Cars in Dietzenbach/Hessen am 13.5.23 Mogo 1 1.737 17.05.2023, 02:13
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser
  Erfahrung mit NR Classic Cars TheDriver79 32 21.368 01.09.2021, 08:08
Letzter Beitrag: Wesch
  dr-corvette-cars-parts geandu 7 9.879 20.10.2018, 11:45
Letzter Beitrag: kadl18
  Dream Cars Havanna 27 11.822 31.07.2016, 11:38
Letzter Beitrag: Esther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de