Alle Jahre wieder: Sharkies Weihnachts-Karting
#1
Auch dieses Jahr haben die Sharkies und ihre Freunde auf der Kartbahn und mit einem anschließenden gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen. Mit mehr als 25 Teilnehmern, davon 18 Fahrer - hatten wir die Kartbahn voll im Griff.

Den Siegerpokal in Form einer von allen Teilnehmern signierten ‘69er Vette (leider in etwas verkleinertem Maßstab - aber wir arbeiten daran ..) konnte das Team Hubsi/Heinz entgegennehmen. Aber auch der Rest der Truppe hatten offensichtlich ihren Spaß:


[Bild: 135-3542_IMG.jpg]
EdVau8

[Bild: 135-3543_IMG.jpg]
JR

[Bild: 135-3544_IMG.jpg]
Ingrid

[Bild: 135-3545_IMG.jpg]
Klaus

[Bild: 135-3546_IMG.jpg]
Bittermän, Marijn, Rolf, Mike05, Petty

[Bild: 135-3547_IMG.jpg]
Rolf, Petty, Claudi (Lady600)

[Bild: 135-3548_IMG.jpg]
Goofy & Sabine

[Bild: 135-3549_IMG.jpg]
Marijn, Goofy

[Bild: 135-3550_IMG.jpg]
Petty, Rolf, Mike05, Bitterwoman, Claudi, Christoph

[Bild: 135-3551_IMG.jpg]
Daniel, JR, Hubsi

[Bild: 135-3552_IMG.jpg]
Petty, Hiob, Sabine

[Bild: 135-3553_IMG.jpg]
Hexe, Sabine, Jutta

[Bild: 135-3554_IMG.jpg]
JR, Christoph, Hubsi, Hexe

[Bild: 135-3556_IMG.jpg]
Goofy, Rolf, Hiob

[Bild: 135-3557_IMG.jpg]
VT67 (Moni), Claudi, Daniel, Ingrid

[Bild: 135-3558_IMG.jpg]
Ingrid, Daniel, Klaus, Marijn, Bittermän

[Bild: 135-3560_IMG.jpg]
EdVau8

[Bild: 135-3564_IMG.jpg]
Hubsi

[Bild: 135-3566_IMG.jpg]
JR

[Bild: 135-3567_IMG.jpg]
?

Nun heißt es warten, bis die Witterung wieder eine rutsch- und salzfreie Ausfahrt zulässt - was hoffentlich schon in den Wintermonaten irgendwann der Fall sein wird.

Auch an den Rest des Forums bei dieser Gelegenheit „Frohe Weihnachten" und auf ein wieder so harmonisches Jahr 2004!

Dies wünschen Euch
Claudi & Gerrit
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#2
Wäre auch schon gerne dabei gewesen, und hätte den Weg nicht gescheut - aber wir mußten ja Weihnachtsessen machen Kopfschütteln ( Großes Grinsen ). Nächstes Mal, oder übernächstes ..









verschneite, aber
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#3
Hallo!

Nachdem ich meine Knochen sortiert und die Schmerzen in den Armen und Rücken nachgelassen haben (Weichei, gelle? Feixen ) möchte ich auch mal loswerden:

Es hat viel Spaß gemacht und war super organisiert!

Hier ein Bild des "Wanderpokals", der bei der nächsten Gelegenheit zu Heinz übergeht und auch dort die Vitrine schmücken darf:
[Bild: c3.jpg]

Euch allen wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up 70 Jahre Corvette - 09.-10.Sep.2023 Automuseum Melle Vette 57 79 14.855 25.11.2023, 21:08
Letzter Beitrag: Vette 57
  70 Jahre Corvette in Hamburg tripplesix 7 2.194 18.09.2023, 12:52
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Berlin: 70 Jahre Corvette - After-Work-Party tripplesix 3 1.687 06.09.2023, 06:34
Letzter Beitrag: tripplesix
Thumbs Up Exponate gesucht - Automuseum Melle - 70 Jahre Corvette - Sep. bis Nov. 2023 Vette 57 24 6.227 18.07.2023, 19:13
Letzter Beitrag: Vette 57
  Dieses Jahr wieder : US-Car Treffen Gunzenhausen - 24.09.22 behe 3 2.956 25.09.2022, 22:45
Letzter Beitrag: behe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de