Winternational - Samstag 21.2.2015, Sulgen, Schweiz
#1
Heart 
Hallo,

geht jemand hin?

[Bild: thumb_uc_18947_w570_12_Winternational_20...Sulgen.jpg]
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#2
Hi Andreas

So viel ich weiss will Andres und Res da hingehen.

Was ich aber heute Morgen im Radio gehört habe, es soll ganz mieses Wetter auf Samstag geben, das nur mal so zur Info.

Wir sehen uns ja dann am Abend Yeeah!
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#3
Hi Mike,

im Flyer steht "bei jedem Wetter" Zwinkern Im Ernst, wenn es schüttet, macht es natürlich keinen Spaß dort im Schlamm zu stehen. Zum Vorglühen für den Abend wäre es aber ideal Yeeah!
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#4
ich werde da sein, aber nicht mit der Vetten, sondern mit dem RAM.

Wir treffen uns um 13 Uhr auf dem Aldi Parkplatz in Amriswil.

Es kommen noch andere Ami Driver dorthin. Dann fahren wir zusammen nach Sulgen.

Wer Lust hat, kann sich gerne anschliessen.
RAM 2014 Laramie 5.7 / Corvette C6 GS 2011 6.2 / Mustang GT 5.0 / KTM 1290 Super Adventure / Afrika TwIn 750
  Zitieren
#5
Zitat:Original von DerWirre
Hi Mike,

Im Ernst, wenn es schüttet, macht es natürlich keinen Spaß dort im Schlamm zu stehen. Zum Vorglühen für den Abend wäre es aber ideal Yeeah!
Andreas, es soll Schneeregen geben!
Vorglühen kann in der Schweiz teuer werden dumdidum
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#6
Ich werde auch vor Ort sein, ganz egal wie das Wetter wird! Aber ebenfalls ohne "Alteisen" Augenrollen

Freue mich schon auf die leckere schweizer Wurst, auch wenn jeder Bissen beinahe einen Euro kosten wird haarsträubend

[Bild: 01.jpg]


Grüße Dejan
  Zitieren
#7
Hey Dejan,

vergiss aber diesmal die Handschuhe nicht Zwinkern
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#8
Und wie war's Leute? Geschneit hat es wohl nicht, oder? Ich kann mich dank Grippe kaum aufraffen, aus dem Fenster zu schauen.

Gruss, Martin
  Zitieren
#9
Hey Martin,

Wetter war prima, trocken,schneefrei und nicht zu kalt. Aber noch kalt genug um rustikal um die Oelfesser mit Holzfeuer herumstehen zu koennen. Leider war der Gluehwein zu frueh aus Kopfschütteln Evtl. aber besser wegen der hohen Police Praesenz vor Ort.

[Bild: 21074517mt.jpg]

Gute Besserung!
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2021 Vom Bodensee durch die Schweiz und die Grandes Alpes zum Mittelmeer Achim-Rüg 63 30.498 27.06.2022, 11:50
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  Saisonstart Samstag 23 April Stingray'82 in Wezep Niederlande NL vette driver 78 25.483 05.03.2020, 08:50
Letzter Beitrag: helmut76
  31. SUPER CORVETTE SUNDAY, am 25. August 2019 in Buchs/AG (Schweiz) Larry 7 13.194 26.08.2019, 08:31
Letzter Beitrag: Larry
  7. CCR 2018 in der Schweiz Rolf 1956 107 44.590 05.01.2019, 14:12
Letzter Beitrag: situ
  30. SUPER CORVETTE SUNDAY, am 26. August 2018 in Buchs/AG (Schweiz) Larry 29 11.792 27.08.2018, 23:02
Letzter Beitrag: el-fix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de