Corvettebrunch 22.2.2015 - Kaiserslautern
#1
Hi all,

der Februar ist kurz.

Letzer Sonntag somit 22.2.2015.

Zeit für unseren Sonntags-Brunch in Sam Kullmanns Diner in Kaiserslautern.
Am 22.2. um 10 Uhr.

Für alle, die noch nicht da waren:

https://www.kullmans.de/our-diners/

Bitte um Anmeldung, um ausreichend Plätze bereit zu haben.

OK!

Gruß
Hans-Georg


1. HGW mit 2 Personen
  Zitieren
#2
Klappt leider bei mir nicht.

Hans-Georg, änder mal bitte das Datum im Titel!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Ich muß wohl! dumdidum

JR, nicht vor dem Händedruck drücken! Zwinkern

Mfg. meStefan Teufelfeuer
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#4
Moin,

melde mich mal an Yeeah!
Dieses mal wieder alleine.

Gruß
Jürgen
Gruß Jürgen Burnout

[Bild: 25861280ef.jpg]
  Zitieren
#5
Dieses mal klappt es bei mir auch wieder, ich bin dabei aber alleine, bei schönem Wetter mit der C 3 und dieses mal ohne Plattfuß Augenrollen

Gruß King Ralf King
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#6
Hi, wir sind auch wieder dabei (2 Personen).

Gruß aus Zweibrücken
Markus & Susanne
Markus
  Zitieren
#7
Hallo Leute,

ich hoffe, ich kann kommen.

Habe heute mein "Golden Girl" angemeldet und war bei meinem US-Spezi (Profi) wegen mal drüber schauen und einem Termin für einen ordentlichen rundum Check mit to-do-Liste.

Dann fahr ich 300m um´s Eck, rolle vorsichtig auf die Kreuzung, rechts ist frei, links...
...wieso hält die nicht an?!?!? Will eine Frau von links kommend in meine Richtung abbiegen, schlitzt sich mit meinem Chrombumper Fahrerseite den Vorderreifen auf und schiebt mein schon stehendes Fahrzeug ein Stück zur Seite und nach vorn.

Mein Herz blutet.
Ich könnte kotzen!

Also den ganzen Tag ab Unfallaufnahme mit Polizei, bis noch ein Werkstattbesuch, Unfallgutachten, Laminator/Lackierer, etc... verbracht.
...und alles nur mit einem Jogurt um 6.45Uhr in der Früh, bis vor ner Stunde.

Trau mich gar nicht mit meiner ramponierten Lady in der Öffentlichkeit zu zeigen! Heulen

@King Ralf: Bin bei MV-Motors (US-Car_Spezi) NW-Lachenspeyerdorf, Laminator/Lackierer wäre Fa. Langohr in Haßloch. Kennste?

Man bin ich fertig! :kreuz:


Mfg. meStefan Teufelfeuer
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#8
@MeSteafn, Cool bleiben ist nur ein Sachschaden, der zwar weh tut aber wieder her zu stellen ist, ärgerlich aber alles ist gut !
Ja ich kenne paar Adressen komme am Sonntag nach KL da besprechen wir alles in ruhe.
Gruß King Ralf King
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#9
...nachdem ich nun keinen Unterzucker mehr hab (seit dem Frühstücksquark gab´s ja nix bis 19.ooUhr) und da mein Adrenalinspiegel so langsam wieder sinkt, geht´s ganz gut.
Schock klingt langsam ab, aber der Blutverlust war schon immens (mein Herz hat ja geblutet wie´d Sau!).

Für königliche Tipps und Ratschläge bin ich natürlich immer zu haben!

Mfg. meStefan Teufelfeuer


...der hofft, daß sein Frauchen ihn am Sonntag auch fahren lässt! ;O)
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#10
Beileid zu Deinem Pech, Stefan. Kommst aber trotzdem, oder?

Ich versuche mal eine Zusammenfassung des ursprünglichen Themas:

MeStefan mit 1 Personen
Angaeda mit 1 Personen
King Ralf mit 1 Personen ohne Plattfuß
HGW mit 2 Personen
MSD mit 2 Personen
Edgardo mit 1 Person


Bisher eine überschaubare Runde.

Grüße
HGW
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart KL-Stammtisch!!! Corvette- Brunch 29.11.2015 am Wein- Atrium in Weisenheim am Berg meStefan 38 16.286 02.12.2015, 10:21
Letzter Beitrag: meStefan
  Corvette Sonntag Speyer Technik Museum 12.7.2015 chevyman 8 6.531 13.10.2015, 21:03
Letzter Beitrag: vette58/68
  Corvettebrunch letztes WE März in Kaiserslautern HGW 28 11.440 19.04.2015, 15:21
Letzter Beitrag: HGW
  Neujahrsbrunch 25.1.2015 - Diners in KL HGW 34 13.752 14.02.2015, 14:18
Letzter Beitrag: meStefan
  Corvette-brunch Kullmans Diner Kaiserslautern 28.6.14 HGW 44 17.487 08.09.2014, 19:07
Letzter Beitrag: Angaeda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de