27.01.2015, 16:24
Hallo zusammen,
einige Corvette-Freunde haben sich zusammen getan, um im Frühjahr ein Fahrsicherheitstraining auf dem Hockenheimring zu buchen.
Inzwischen sind wir +- 8 Fahrzeuge und sollten es auf 12 Teilnehmer bringen.
Deshalb hier die Anfrage an euch: wer wäre gerne dabei?
Kosten wird der Spass pro Auto 200€ an einem Wochenende. Es wird über den ganzen Tag gehen und wir wollen schwerpunktmässig das handling der 'alten' Karossen ( C1-C3) üben, wo man noch selbst arbeiten und mitdenken muss
Den Termin suchen wir, sobald wir die Mannschaft beisammen haben.
Also, wer will?
achja: ich möchte hier eine Diskussion über das Für und Wider etc etc vermeiden! Also Einfach Bescheid geben, wenn es noch Fragen gibt oder direkt sagen: JA, ICH WILL!
nen schönen Tag
Petra
einige Corvette-Freunde haben sich zusammen getan, um im Frühjahr ein Fahrsicherheitstraining auf dem Hockenheimring zu buchen.
Inzwischen sind wir +- 8 Fahrzeuge und sollten es auf 12 Teilnehmer bringen.
Deshalb hier die Anfrage an euch: wer wäre gerne dabei?
Kosten wird der Spass pro Auto 200€ an einem Wochenende. Es wird über den ganzen Tag gehen und wir wollen schwerpunktmässig das handling der 'alten' Karossen ( C1-C3) üben, wo man noch selbst arbeiten und mitdenken muss
Den Termin suchen wir, sobald wir die Mannschaft beisammen haben.
Also, wer will?
achja: ich möchte hier eine Diskussion über das Für und Wider etc etc vermeiden! Also Einfach Bescheid geben, wenn es noch Fragen gibt oder direkt sagen: JA, ICH WILL!
nen schönen Tag
Petra