Reicht die Sitzhöhe?
#31
Klar, Olaf, aber da fährt keiner Panamera. Großes Grinsen

Grinsenden Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#32
ganz ehrlich, mir ist es ein paar Mal passiert, dass ich bei einem entgegenkommenden Panamera dachte: kommt da eine C6??

Ich finde den Panamera optisch durchaus ansprechend, aber die P-Fahrer, die ich kenne, sind alle wieder umgestiegen (S-Klasse, A8).

Georg
Deutschlands südlichste Corvette
  Zitieren
#33
ist doch wirklich geschmacksache , sonst würde ja jeder ne Corvette fahren huahua

Aber so schlimm find ich den Panamera auch nicht , in bezug auf Gewicht und Größe ist das schon ne Hausnummer Feixen
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
#34
Zitat:Original von Carpat
ganz ehrlich, mir ist es ein paar Mal passiert, dass ich bei einem entgegenkommenden Panamera dachte: kommt da eine C6??

Ja, das kenn ich. Erst, wenn er näher kommt, bzw. vorbei fährt, erkennt man, dass es keine C6, sondern der Buckelwal aus Zuffenhausen ist...
Munter bleiben,
Markus

____________

[Bild: 533878.png]
  Zitieren
#35
So,

ich bin heute mit meinem Sohn nach Bremen gefahren und habe in einer C7 mal Maß genommen.

Passt!!

War ein Coupé und ich hatte Berührung mit dem Bügel hinten links an der Rübe, aber die Sitzprobe war recht überzeugend. Das ist ja schon ein gewaltiger Sprung zur C6 haarsträubend

Habe auch schon ein Auto im Auge und deshalb schon mal telefoniert. Mal sehen, wie es weitergeht!

Passte wie ein Handschuh, das Teil! Leider konnte ich sie nicht fahren....
Gruß
Olaf


_________________________________________
Olaf grüßt und meint: " Dorkümmerdimannichum!!! "
  Zitieren
#36
Kann mir auch ned vorstellen, dass man in einem amerikanischen Wagen nicht .. sagen wir mal Leute mit viel sexueller Schwungmasse mit einrechnet :) Ausserdem ist eine Corvette nicht wirklich klein. In einer Lotus Elise wurd ich schon eher etwas klaustrophobisch, und die Sitze waren irgendwoe sowas wie Backenpressen.
  Zitieren
#37
Dann hast Du vielleicht noch nicht in einigen C3 Jahrgängen Platz genommen. Die sind tlw. die einzigen Sardinenbüchsen aus GfK. Mit Rädern. Und, die Amis waren damals auch schon nicht die schlanksten...
Munter bleiben,
Markus

____________

[Bild: 533878.png]
  Zitieren
#38
Ok, fehlende Praezision meinerseits, Asche auf mein Haupt. Die C7 war gemeint :)
  Zitieren
#39
Ich passe mit meinen 1,96 zwa in die C7 grundsätzlich rein, finde Sie aber innen eng und der Sitz ist viel zu hoch…da ich gerne mit steiler Rückenlehne fahre hänge ich mit dem Kopf unterm Dach…damit werde ich nicht glücklich…der Sitz müßte für mich 5 cm tiefer sein...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sitzhöhe bzw maximale Körpergrösse Pommy1310 50 19.385 27.09.2015, 12:14
Letzter Beitrag: Pommy1310
  C7 für die, die es nicht mehr erwarten können Freistaat 17 9.613 06.12.2013, 00:45
Letzter Beitrag: Hubby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de