C6 Targa Dach in Carbon Style
#1
Habe vor kurzem zum ersten mal ein Targa Dach für die C6 tauchen dürfen, angesichts der Größe keine einfache Aufgabe, letztendlich waren dann auch drei Versuche von Nöten um ein zufriedenstellendes Ergebniss zu erzielen. Aber schaut selbst, das der äußere Bereich in Wagenfarbe bleibt war Kundenwunsch.

[Bild: 20780930kd.jpg]

[Bild: 20780926es.jpg]

[Bild: 20780944gj.jpg]

[Bild: 20780932wo.jpg]

[Bild: 20780931ap.jpg]

Fals ich nun eurer Interesse geweckt haben sollte hier was zum Arbeitsaufwand und zu den Kosten.

Für die komplette Bearbeitung des Targa Dachs der C6 berechne ich 550,-€ inkl. MwSt. berechnen.
Der Himmel und alle Dichtungen wären bei diesem Preis von euch zu demontieren, für einen Aufpreis können diese Arbeiten auch von mir übernommen werden.

Folgende Arbeiten werden von mir übernommen:
Dach schleifen und reinigen, wenn gewünscht Teilbereiche abkleben, lackieren mit speziellem Grundton, beschichten mit gewünschtem Design, vier Schichten hochkratzfesten Klarlack, wobei die abgeklebten Stellen mit versiegelt werden.
Nach dem aushärten der ersten zwei Klarlackschichten erfolgt ein Zwischenschliff von Hand anschließend werden zwei weiteren Klarlackschichten aufgetragen, zu guter Letzt folgt noch ein Finish.
Durch den mehrschichtigen Klarlackaufbau werden kleinere Unebenheiten alle vollständig ausgeglichen, man erhält eine sehr hochwertige und belastbare Oberfläche die zudem noch eine sehr große Tiefenwirkung auf weißt.

Wenn noch Fragen sein sollten oder Ihr eine telefonische Beratung wünscht könnt ihr mich auch gerne unter einer der unten stehenden Telefonnummern anrufen.
Gruß Andreas Hallo-gruen

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2041914
Mobil: 0171/2039849
  Zitieren
#2
Wow - vom Allerfeinsten ! Respekt
Nr.3
  Zitieren
#3
Schöne Arbeit Andreas. Yeeah!


Gruß Günter
Gruß, Günter Hallo-gruen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik