Nase braucht Farbe
#1
Hallo Gemeinde

ich möchte mein vorderes Kennzeichen etwas nach unten versetzen. Deshalb soll meine Anny eine neue Nase bekommen (oder wie soll ich das Teil nennen wo das vordere Kennzeichen angebracht ist). Hab mir das Teil neu bestellt, muss nun gelackt werden.

FRAGE ? Wer weiß einen guten Lackierer im Raum München?

Gerne auch per PN

Beste Grüße

Roman

[Bild: dsc0040nb4t6sj9di.jpg]

Die beiden Teile sind gleich groß, auch wenn es nicht so ausschaut. Zwinkern
  Zitieren
#2
Lass das besser mit dem Kennzeichen nach unten versetzten, sonst kriegt der Kühler zu wenig Luft was zur Überhitzung führen kann.

Gruß Andreas
  Zitieren
#3
Hallo Roman,

ich habe das Kennzeichen etwas weiter unten montiert, aber gerade so weit unten, dass der Kühler nicht verdeckt wird und trotzdem vom Front Plate die Schrift noch zu lesen ist.

[Bild: img226891ypm3kltxv.jpg]
  Zitieren
#4
Hallo Roman

genau so ist es, tiefer darfst du mit dem Kennzeichen nicht gehen, sonst wird zu viel Fahrtwind abgewiesen und das Getriebeöl zu warm.
Ich habe da meine Erfahrungen gemacht.

Bis bald in Gerlos.

Gruß Werner driver
  Zitieren
#5
Hallo Zusammen.

Mein Problem, das Nummernschild verdeckte jetzt schon die inneren Seiten der Lufteinlässe und jetzt habe ich auf Saisonkennzeichen umgerüstet das noch mehr platz braucht. So wie das Nummernschild jetzt angebracht ist ( in der Höhe etwa in der Mitte der Front Plate ) schaut das in meinen Augen unschön aus. Ich kann könnte mit der Lösung, wie sie jonnytheonly zeigt gut vorstellen. Ärgerlich an der ganzen Sache ist das vorne ein eingetragenes kleines Kennzeichen aus den Papieren gestrichen wurde. Heulen

Viele Grüße

Roman

@ Werner und Elke wir sehen uns in Gerlos
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freund möchte C5 kaufen und braucht etwas Hilfe Happy-Gilmore 10 6.724 30.07.2015, 22:20
Letzter Beitrag: Happy-Gilmore
  Umbau 1 meine Lady bekommt Farbe lacki 84 19.081 29.03.2013, 22:52
Letzter Beitrag: lacki
  Welche Farbe soll es werden???? nofear121 77 21.029 28.05.2012, 19:58
Letzter Beitrag: YellowC5
  Die geilste Farbe auf der C5 / eure Lieblingsfarbe AndreV8power 111 20.094 20.11.2010, 18:43
Letzter Beitrag: fsahm
Smile Seltsame Farbe Sitzbezüge / C5 OlliD 2 2.103 24.07.2008, 08:53
Letzter Beitrag: Wolf740d

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de