2015-05-25 Gemeinsame Fahrt von Suhl nach Bad Tölz (Jailhouse)
#11
Ja Omar,

ich war dort in "zivil".

Es war sehr viel los ! Aber für meinen Geschmack zu viel moderne Amis wie Dodge Ram, Mustang , Chrylser 300, usw. ( wenige corvetten, alt wie neu )
Sehr sehr viele Leute .
Aber für das leibliche Wohl ist natürlich hervorragend gesorgt !

So meine persönliche Meinung Engel
stefan
  Zitieren
#12
Wollte eigentlich erst gar nicht wegen des Wetter´s.

Das Treffen war sehr gut besucht, fast schon wie auf nem Volksfest.

Der noch etwas feuchte Boden hatte den Vorteil das es nicht wie im letzten Jahr

so Staubig war.

Eintritt 3 € Pro Nase für einen guten Zweck gehen in Ordnung.

Glück hatten wir, da kurz nach dem wir unsere Burger im Jailhaus gegessen haben, die Küche

wegen großen andrang geschlossen hat.

Beste Grüße

Roman
  Zitieren
#13
Wetter hat zum Glück gepasst und wir waren direkt Mittag drin essen als es noch was gab. OK!

Der Parkplatz war so voll das zeitweise die Amis draußen parken mussten weil kein Platz mehr war Waaas?

Waren mit fast 20 Autos da, vom 67er Mustang Shelby GT 500, über einen einmaligen Mustang Station Wagon bis hin zu den Vetten usw..

Nur der zeitliche Ablauf war leicht daneben. Auto Vorstellung fiel aus etc..

War trotzdem klasse Feixen
  Zitieren
#14
Danke für den Zwischenbericht!!

Dann werde ich mit Omar mal schaun ob sie die Verpflegungssituation wieder im Griff haben Feixen

Wir werden morgen gegen 11 dort eintrudeln.

Auf jedenfall werden wir als erstes an den Burgerstand gehen und hoffen das wir noch was bekommen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wir werden berichten.

CU
Frank
  Zitieren
#15
Absolut genialer Tag gestern im Jailhouse. Gutes Wetter (keinen Sonnenbrand bekommen), tolle Autos und die Burger - legendär.

Stimmt schon, dass einige moderne Autos vor Ort waren. Find ich jetzt nicht so schlimm, wenn diese Autos auch auffällig sind. Was aber ein normaler Strassen-Chrysler 300 oder ein wirklich stinknormaler Grand Cherokee dort zu suchen haben, eher fragwürdig. Will da jetzt keinem zu nahe treten. Wo will da der Veranstalter trennen?

Dennoch....eine absolut gelungene Veranstaltung!
MfG Omar aus FFB

[Bild: signatur.jpg]
  Zitieren
#16
Hallo zusammen

Kurzentschlossen sind wir Gestern nochmal nach Bad Tölz gefahren.

Es gab eine gesunde, bunte Mischung der Fahrzeuge, wie ich finde.

Selten habe ich ein derart interessiertes Publikum erlebt.

Einziges Ärgerniss im nachhinein, das ich keinen Fotoapparat dabei hatte,

hier ein paar Bilder mit dem Handy geschossen.

Roman







[Bild: dsc0202l57n38ahik.jpg]

[Bild: dsc0199n6y98bvmr0.jpg]

[Bild: dsc0198a6iwehnol0.jpg]

[Bild: dsc0197y7pe9gbsj4.jpg]

[Bild: dsc0192xw10vs3glt.jpg]

[Bild: dsc01919i57nc4l0z.jpg]

[Bild: dsc01875oxwlhvs17.jpg]

[Bild: dsc0185ph07jin3yw.jpg]

[Bild: dsc0173tdqicy4prf.jpg]

[Bild: dsc0170uti15co0a8.jpg]

[Bild: dsc0164689pqywk7u.jpg]

[Bild: dsc01533fidz8vbng.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Saisonabschlussfahrt nach Tittling am 13.10.2019 R.Hias 4 981 21.10.2019, 20:36
Letzter Beitrag: Helmut
  TGIF @ Jail House in Bad Tölz - jeden ersten Freitag im Monat pwo 90 42.852 28.07.2019, 11:13
Letzter Beitrag: pwo
  Falls jemand aus der Münchner Gegend zum Forumstreffen fährt.... C6-Baby 0 1.707 05.07.2018, 01:11
Letzter Beitrag: C6-Baby
Information 2018-05-18 Gemeinsame Anfahrt von München nach Suhl pwo 5 2.875 17.05.2018, 14:11
Letzter Beitrag: pwo
  Gemeinsame Anreise von München/Umgebung/Oberbayern nach Suhl C6-Baby 12 5.584 01.06.2017, 08:49
Letzter Beitrag: woodapple

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH