Ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art
#1
Big Grin 
Yeeah!Nachdem ich gestern bei Dunkelheit und nach der Wagenwäsche zum Brötchenholen gefahren war, kam ein junger Mann hinter mir her in den Laden und sagte: Ist ja ein sehr schönes Auto, aber hinten beleuchtet wäre es besser...Ich dachte der wollte mich veräppeln, aber es war wirklich tot. Nur die NSL, der Rückfahrscheinwerfer und die Bremsleuchte funktionierten. Ich habe dann die Sicherung gesucht und gefunden, die war aber heile. In meiner Not habe ich dann heute morgen, wohlgemerkt, am heiligen Abend, bei Auto-Keimer angerufen, und oh Wunder, der Sven war doch tatsächlich sofort am Telefon. Kurz die Lage geschildert und gefragt, wann wir das machen könnten, war die Antwort: Komm doch gerad vorbei...Ich sofort los, und dann haben wir knapp drei Stunden gesucht, bis er den Fehler gefunden hat. Es war tatsächlich ein Kabelbruch an der Verteilerstelle an der Hinterachse. Ich war total erleichtert, dass er den Fehler gefunden und repariert hat. Ist halt nicht so selbstverständlich...Auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank an Sven, und ein gesundes, frohes Weihnachtsfest ( auf dem Quad) an das ganze Team Herz Herz Herz. So schön kann Weihnachten sein...
Gruß Dieter Patriot
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ein toller Service??? jeepfürst 29 6.139 01.01.2016, 10:44
Letzter Beitrag: Wesch
  Ein Lichtblick für die Nordlichter: NEU WULMSTORF ! Red Dragon 13 2.140 17.03.2014, 00:28
Letzter Beitrag: pandas11
  Werkstatt Michael Fröhlich - ein paar Bilder SvenKadettC 1 935 11.03.2010, 11:00
Letzter Beitrag: derCowboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH