Autosalon ASAP - 1. Inspektion C7
#1
Gestern war es soweit, es stand schon die 1. Inspektion unserer C7 an. Also haben wir uns an unseren Händler gewannt wo wir die C7 auch im Frühjahr 2014 gekauft hatten und wo wir uns auch damals schon sehr gut aufgehoben füllten, da alles problemlos funktionierte. Gestern beim 2. Besuch im Autosalon am Park ( ASAP ) Mönchengladbach konnte man die Freundlichkeit des Meisters - Verkäufers und der Kollegin Monti einfach nur nochmal bestättigen. Ich wollte mich hier einfach nochmal für den super netten Service bedanken und schöne Festtage wünschen und gerne bis zum nächsten Besuch. Selbst die ca. 470 km Fahrt waren wieder sehr schön und der Kauf der C7 wurde bis jetzt in noch keinsterweise bereut. In diesem Sinne ---- Frohes Fest und ein paar erholsame Tage.
Die Intelligenz verfolgt mich ... aber ich bin schneller! [Bild: smilie_winke_015.gif]
  Zitieren
#2
Schön zu lesen ... Was hast du bezahlt Frage
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
#3
Hallo-gruen Dein Verbrauch gestern war aber auch mal sehenswert...! OK!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
CORvette&VIPer.........................Frank Zwinkern
  Zitieren
#4
Zitat:Original von schrömi67
Schön zu lesen ... Was hast du bezahlt Frage

hi. war irgendwas knapp um die 400 Euronen
Die Intelligenz verfolgt mich ... aber ich bin schneller! [Bild: smilie_winke_015.gif]
  Zitieren
#5
Zitat:Original von CORVIP
Hallo-gruen Dein Verbrauch gestern war aber auch mal sehenswert...! OK!

das ist richtig. Mal schauen ob ich nachher mal nen Foto hochgeladen bekomme. Auf die letzten 100km bei im Schnitt zwischen 110km/h und 130km/h zeigte er mir was von 6,9 Liter an. Absoluter Wahnsinn - oder Anzeige defekt huahua. Ansonsten auf den letzten 4000km im Schnitt 10,8 Liter ( viel Kurzstrecke und auch mal etwas zügigere Autobahnpassagen ).
Die Intelligenz verfolgt mich ... aber ich bin schneller! [Bild: smilie_winke_015.gif]
  Zitieren
#6
[Bild: 20480447jl.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Die Intelligenz verfolgt mich ... aber ich bin schneller! [Bild: smilie_winke_015.gif]
  Zitieren
#7
Zitat:Original von YellowC5
Zitat:Original von schrömi67
Schön zu lesen ... Was hast du bezahlt Frage

hi. war irgendwas knapp um die 400 Euronen

Danke für die Info. verbrauch ist top, aber mit der Z06 habe ich auch teils unter 9 Liter
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
#8
Anzeige defekt, hätten die bei der Inspektion doch merken und reparieren müssen. huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen








Damit verliert jede Diskussion um den Verbrauch bzw. die so sparsamen Golf und Co. Die Grundlage.
Frank
  Zitieren
#9
Ralf und sein Team bei ASAP sind immer eine Empfehlung wert.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#10
bis auf den Neuwagenverkauf .. den kann man vergessen Schnarchen
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ASAP - all american day in MG man-in-white 3 1.477 16.05.2015, 09:25
Letzter Beitrag: man-in-white
  ASAP Mönchengladbach, Meister Krecher yellow postman 1 1.761 13.08.2011, 10:40
Letzter Beitrag: Corvettenuschi
  1. Inspektion fuer C5 (15000km) Preisvorstellung batschga1 2 1.806 10.09.2003, 22:27
Letzter Beitrag: coach_1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH