Corvette Treffen Heilbronn
#21
kadel meld dich mall ich geh mit .......... Yeeah!
  Zitieren
#22
Zitat:Original von Corvette Captain
Liebe Corvette-Freunde

Bedingung ist allerdings das Erscheinen mit einer Corvette. Wir wollen ja schließlich plaudern UND Corvetten gucken. Außerdem weiss man sonst ja wirklich nicht, wo anfangen und wo aufhören.

Beste Grüße, allzeit gute Fahrt und bis demnächst.
Peter

" Heute ist nicht alle Tage - ich schreibe wieder - keine Frage... Hallo-gruen "

Hallo Peter

Etwas ungläubig habe ich deinen Beitrag gelesen. Wenn ich den obigen Satz richtig verstehe, dann darf nur der kommen, dessen Corvette gerade angemeldet ist, der sie nicht in der Werkstatt stehen hat und auch niemand der gerade auf der Durchreise ist und vor allem niemand, der eventuell nur ein anderes US Car sein eigen nennt oder noch schlimmer nur einen Golf fährt und sich für Corvetten interessiert Kopfschütteln

Das ist in der Corvettengemeinde wohl von allen Stammtischen einmalig !

Wenn du einen Erfolg haben willst, dann solltest du das nochmals überdenken, sonst hört das schneller auf, als das es angefangen hat, wenn es dann mal anfängt OK!

Gruß
Joachim

  Zitieren
#23
Liebe Corvette-FahrerInnen,

Das erste Corvette-Treffen in Heilbronn wird wie bereits angekündigt am 29.03.2015 ab 10.30 Uhr stattfinden. Es wendet sich ganz besonders an Corvette-FahrerInnen aus der näheren Umgebung von Heilbronn. Wie weit das ist, kann jeder von euch nach Lust und Laune selbst entscheiden. Und wer erst ab 01.04. oder später wieder fährt (siehe Saisonkennzeichen und Kommentare dazu...), kommt einfach zu einem der nächsten Termine. Ist doch überhaupt kein Problem, oder? Wir treffen uns bei schönem Wetter in der

Waldgaststätte Jägerhaus
Jägerhaus 1
74074 Heilbronn

Viele Parkplätze, schöne Lage, große Terrasse mit Blick auf's Auto, gutes Essen und nette Betreiber. Weitere Infos findet ihr im Internet unter

https://www.jaegerhaus-heilbronn.de/de/home

Bitte beachtet, dass man das Jägerhaus am Sonntag nur über Heilbronn (auch Jägerhaussteige genannt, OpenStreetMap) anfahren kann. Die Straße über Donnbronn durch den Wald ist sonntags gesperrt!!

Bei schönem Wetter ist für uns ein Tisch draußen reserviert, bei kühlem Wetter sitzen wir vielleicht besser drin und bei ganz schlechten Wetter wird das Treffen mangels Beteiligung wohl eher ausfallen. Aber das ist kein Beinbruch, denn die Idee ist ja, dass sich dort jeden Sonntag - bei schönem Wetter und nach kurzfristiger Absprache z.B. bis Samstag morgen im Forum - Corvetten und ihre FahrerInnen treffen, plaudern und die schönen Autos begutachten. Das letzte Treffen in diesem Jahr ist für Sonntag, den 25.10.2015 geplant. In die Nacht zu diesem Sonntag fällt übrigens auch das Ende der Sommerzeit.

Diese Veranstaltung ist gedacht als spontaner Treffpunkt für Gleichgesinnte, die ihre Corvette gerne mal am Sonntag morgen bewegen wollen und bei hoffentlich häufig schönem Wetter ein Ziel für eine kleine Ausfahrt suchen. Das soll ausdrücklich kein "Stammtisch" sein (gibt es schon diverse) und kein "Club" (gibt es auch etliche), sondern einfach eine schön gelegene Anlaufstelle.

Also kommt, wenn ihr spontan Lust und Zeit habt, mit eurer Corvette vorbei und wir schauen mal gemeinsam, was sich aus dieser Idee entwickeln lässt. Aber wie gesagt - bitte nur mit Corvette vorfahren. Auch wenn ein Forumsmitglied bereits eine andere Meinung dazu geäußert hat. Kann er ja. Aber es ist doch oft so - kaum hat jemand eine Idee, schon wird gemeckert, belehrt und sogar mit Misserfolg gedroht. Ach Leute, was soll's? Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag dankbar und stehe allen sachlichen Anregungen aufgeschlossen gegenüber.

Ich finde, dass in unserer Gesellschaft ganz allgemein etwas mehr Toleranz dringend angesagt wäre. Andere Stammtische, Clubs oder Treffen können alles so handhaben, wie sie mögen. Ich käme nie auf die Idee, das zu kritisieren. Das Corvette Treffen-Heilbronn soll ausdrücklich ein "Treffen der Corvetten" werden. Und wenn es nicht klappt, ist es doch auch nicht tragisch. Ob ich mit dieser Idee "Erfolg" habe oder nicht, ist für mich wirklich nicht wichtig. Ich habe nur die Idee für Ort und Zeit. Der Rest liegt bei euch, den Teilnehmern. Also keine Angst um mein seelisches Wohlergehen. Ist ja nett gemeint... Man sieht sich bestimmt irgendwann und irgendwo oder eben in Heilbronn am 29.03.2015 Hallo-gruen

Bis dahin viele Grüße und gute Fahrt !
Peter Prost!
  Zitieren
#24
Prima Einstellung, ich komme sicher mal ab April.
  Zitieren
#25
Na dann versuche ich auch einmal am Sonntag früher aufzustehen. 10.30 ist so gar nicht meine Zeit :)
Hier sollte etwas intelligentes oder ein unikates Zitat stehen, aber bisher ist mir nichts eingefallen.

https://www.youtube.com/user/Thulaven

http://www.gordons-motorcycles.de
  Zitieren
#26
Wir (Raykos Mädels) sind auch auch mit von der Partie :)
Die Zwerge packen als den Rucksack und sagen "wir gehn zum Vette Treffen" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

LG Ramona
Chally Shaker  Feixen
  Zitieren
#27
Super Idee und super Ziel für einen spontanen "schönwetter" Sonntagsausflug ...

Prost!
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#28
Liebe Corvette-Fan-Gemeinde,

durch die technischen Probleme mit der Hardware des Forums (RAM) seit einigen Tagen sind auch in diesem Thread einige Beiträge ab dem 28.03. verschwunden. Das ist aber nicht so schlimm - zunächst einmal vielen Dank an Birger und an die Verantwortlichen, dass das so unterhaltsame und informative Forum offenbar wieder läuft.

Das geplante 1. Corvette Treffen Heilbronn am 29.03. fiel wegen schlechten Wetters aus. Ich denke, auch am kommenden Sonntag, dem 05.04., besteht wegen der schlechten Wetterprognose wenig Hoffnung. Außerdem ist das Lokal laut Aussage des Betreibers am Ostersonntag sehr gut gebucht und es wäre ihm angenehm, wenn ich uns mit einer ziemlich genauen Personenanzahl anmelden würde. Da das sicher nicht so einfach ist, lassen wir das besser auch.

Also schlage ich vor, dass wir gemeinsam auf besseres Wetter hoffen und in Ruhe und wahrscheinlich mit Regenschirm am 05.04. unsere Ostereier suchen. Und hoffentlich auch finden...

Lasst uns als nächsten möglichen "ersten" Termin Sonntag, den 12.04. anpeilen.

Bis dahin wünsche ich euch allen FROHE OSTERN ! Prost!

Vele Grüße
Peter
Hallo-gruen
  Zitieren
#29
Ok Peter alles klar. Ich kann dann aber erst am 2. Treffen teilnehmen da ich am Sonntag aus dem Urlaub zurück komme.
Gruß
Dieter
  Zitieren
#30
Hoffe, dass es dieses mal mit dem Termin und dem Wetter auch klappt
Yeeah! animierte C4 Yeeah!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibts Forumsmitglieder im Raum Heilbronn? ESB 6 1.184 16.11.2023, 11:32
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  9. US-Car & Harley-Treffen in 72555 Metzingen Southside Rebels 2 1.276 06.03.2023, 19:36
Letzter Beitrag: Southside Rebels
  Us Car Treffen und ne Woche drauf ist auch was schönes Ulivette 1 2.137 20.08.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Ulivette
  Treffen Eleminator24 2 2.512 24.05.2021, 21:23
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Corvette Treffen am Titisee ? Wwwanubis 14 22.401 13.07.2019, 09:16
Letzter Beitrag: Wwwanubis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de