Carosserie Nyffenegger in Aesch
#1
So mal kurz ein Erfahrungsbericht von der Werkstatt Karosserie Nyffenegger in Aesch (Zürich)
Wie einige ja wissen, hat sich meine bessere Hälfte letzen Sommer eine C4 mit dem selben Baujahr wie sie selber zugelegt (90er).
Trotz dem sehr guten Allgemeinzustand (hatte beim Kauf 33.500 km runter), hatte die Lady ein paar Kleinigkeiten die einfach gemacht werden sollten.
Auf der Liste stand die komplette Revidiereung/Instandsetzung des Bose Soundsystems, sowie das Ausbessern einer grösseren Macke in der Fahrertüre. (Wir bzw. Sonja wollte unbedingt das alles am Auto original bleibt, drum nix modernes anstatt dem Bose)
Zusätzlich sollte sich Urs mal die kompletten Dichtungen etc anschauen und ggf. neu verkleben oder ersetzen.

Gestern konnte sie ihre geliebte Lady endlich wieder abholen und sie ist restlos begeistert.
Das Bose System läuft wieder (Radio/CD einheit ist komplett revidiert worden, alle Boxen incl Verstärker neu). Der Sound ist für eine so alte Anlage nicht mal schlecht muss ich sagen, bin auch sehr überrascht gewesen.

Die Ausbesserung der Türe wurde auch sehr sehr gut gemacht, sieht aus wie neu.
Der Preis für alles geht auch in Ordnung, ist ja kein Golf.

Ende vom Lied, die Lady ist jetzt 100% Dicht, Türe wie neu und endlich nach knapp einem Jahr kann meine Freundin endlich mal Radio, CD oder Kasette hören Dafür

Würde jederzeit wieder zum Urs gehen Prost!

Gruss Adrian und Sonja
  Zitieren
#2
Also da bringe ich meine Frau auch vorbei Pumpen

Danke für den Bericht. Toll, dass es gut rausgekommen ist. Es fällt einem definitiv leichter, eine Rechnung für gut gemachte Arbeit zu bezahlen.

Gruess
Stefan
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de