Suche gute Werkstatt für C4 LT1 im Kreis Heilbronn
#1
Hallo,

wer kann mir eine gute Werkstatt in und um Heilbronn empfehlen für meine C4 LT1 Bauj. 96 ??

Sollte sich sehr gut auskennen und vor allem sehr sauber arbeiten.

Gruß Micha
1970 Micha Hallo-gruen
  Zitieren
#2
Hi Micha,

was soll denn gemacht werden Frage

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#3
Hallo Thomas,

die C4 ist gerade im Winterschlaf, und es ist alles O.K. , möchte nur mal ein paar Adressen in meiner Umgebung die zu empfehlen währen oder wo schon gute Erfahrungen gemacht wurden.

Gruß Micha
1970 Micha Hallo-gruen
  Zitieren
#4
Ich kann dir den Opel Neff in Neckrsulm empfehlen da gehe ich auch hin.
Grüsse Rayko

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
  Zitieren
#5
Hallo

ich bin auch seit etlichen Jahren dort Kunde und bisher immer sehr zufrieden gewesen.

Gruß Werner driver
  Zitieren
#6
Hallo,
DANKE für eure Antworten, habe auch schon viel gutes von Opel Neff gehört ist wohl die einzige Werkstatt hier in unserer Umgebung. Da sieht man auch immer wieder eine Corvette zur Inspektion rumstehen.

Grüßle Micha
1970 Micha Hallo-gruen
  Zitieren
#7
Hallo Micha,

wenn ca. 100 KM für Dich noch in der Nähe sind kann ich Dir aus persönlich gemachten Erfahrungen RENZ US CARS in Jettingen empfehlen. Meine 91er L98 war dort in den besten Händen.

VG
Harald
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Corvette Werkstatt für §21 einer C6 Z06 in Rhein-Main gebiet 993raser 68 9.685 11.04.2024, 18:27
Letzter Beitrag: KlausZ06
  Suche Werkstatt Raum München oder fähigen Schrauber fabi1811 9 2.884 03.04.2024, 12:25
Letzter Beitrag: Walli
  Suche eine gute Werkstatt für meine C3 Bodenseekreis louis9 14 11.152 25.07.2023, 16:12
Letzter Beitrag: louis9
  Suche Werkstatt für Corvette C6 im Raum Ludwigshafen Mannheim JoeBald 3 6.129 09.06.2023, 11:08
Letzter Beitrag: meStefan
  Suche Werkstatt im Raum Schwäbisch Hall, Öhringen, Crailsheim Daywalker7 2 1.385 04.06.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Daywalker7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de