327CUI Motor in 59er C1
#2
Es ist kein Problem, den Motor zu fahren. Diese Ausführung gab es ab 1962, wurde dann auch als Austauschmotor eingebaut. Ebenso der 350er ab 1969.

Den TÜVler wird es wenig interessieren, wenn er den Unterschied zwischen dem originalen 283er und dem 327er überhaupt bemerkt.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
327CUI Motor in 59er C1 - von Easycolt - 19.11.2014, 21:03
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 19.11.2014, 21:51
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 19.11.2014, 21:59
[Kein Betreff] - von tobi1310 - 20.11.2014, 17:56
[Kein Betreff] - von Easycolt - 21.11.2014, 13:48
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 21.11.2014, 13:52
[Kein Betreff] - von Sadhyanntosh - 21.11.2014, 14:04
[Kein Betreff] - von 6TVette - 21.11.2014, 19:43
[Kein Betreff] - von maseratimerlin - 21.11.2014, 21:21
[Kein Betreff] - von 6TVette - 21.11.2014, 21:40
[Kein Betreff] - von Sadhyanntosh - 22.11.2014, 11:35
[Kein Betreff] - von Wesch - 22.11.2014, 12:24
[Kein Betreff] - von Sadhyanntosh - 22.11.2014, 18:07
[Kein Betreff] - von Sadhyanntosh - 22.11.2014, 18:10
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 22.11.2014, 18:12
[Kein Betreff] - von Easycolt - 22.11.2014, 20:04
[Kein Betreff] - von C-556 - 24.11.2014, 17:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor Code Suffix Fuel Injection oder nicht? Pero 21 10.956 01.04.2022, 17:06
Letzter Beitrag: Pero
  angemessener Preis für ne 59er ? Wesch 18 6.870 01.10.2021, 07:26
Letzter Beitrag: Wesch
  SOS: 59er Glasfaser - Front falsch verklebt! straightaxle 16 15.448 03.01.2021, 18:15
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Motor säuft ab - Ursache Hitze 40 Grad? JochenM 9 12.731 22.04.2020, 16:14
Letzter Beitrag: El Corvettista
  350er Motor in einer 1960er C1 ditaup 30 21.534 19.03.2020, 19:10
Letzter Beitrag: derCowboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de