Corvette Stammtisch Franken
Nächster Stammtisch: Freitag, 17. Mai 2019 um 19 Uhr im Capolinea in Gosberg (ehem. "Am Gleis").

Wer schon länger beim Stammtisch ist, erinnert sich noch an das Gleis in Gosberg, wo wir bis 2012 etliche Stammmtische verbracht haben. Es war damals fast schon unser Stamm-Lokal.
Leider erfolgten ab 2013 etliche Pächterwechsel, die das Gleis als Treffpunkt uninteressant machten. Mittlerweilen hat jedoch wieder ein Italiener mit dem Namen Capolinea (Endstation) eröffnet. Das passt in gewisser Weise auch zum Lokal, weil die Lage "Am Gleis" natürlich immer noch gegeben ist, wenn auch der Bahnhof keine Endstation ist. Der tiefere Sinn erschliesst sich jedoch gleich beim ersten Blick auf die Homepage des Lokals.

Wir waren vor einigen Wochen Probeessen und konnten sogar im neu gestalteten Biergarten sitzen. Das Essen war durch die Bank gut und der Service erstklassig. Somit wagen wir einen Neuanfang und wollen nächsten Freitag das Capolinea auf seine Stammtisch-Tauglichkeit testen.

Der Grund für das späte Posting liegt an dem Reservierungsgespäch, mit dem es erst gestern geklappt hat. Das Lokal ist relativ klein und wir wollten vermeiden, dass es Probleme gibt, wenn zu viele Leute auf einmal aufschlagen. Die Sorge hat sich zum Glück als unbegründet erwiesen, wir könnten wohl auch locker mit 20 Leuten antreten. Da es mit Freitag genau der gleiche Tag wie unser Termin war, konnten wir sehen, dass der Laden brummt. Es waren gegen 19:30 so gut wie keine Plätze mehr frei.

Daher ist die verbindliche Reservierung bezgl. der Anzahl von Teilnehmern 2 Tage vorher unbedingt erforderlich.  Das heisst, ab Mittwoch abend (15. Mai) ist Redaktionsschluss. Wer sich danach noch in die Liste einträgt, kann nicht mehr sicher mit einem Platz rechnen. Kann natürlich klappen, muss aber nicht.

Es ist derzeit die doppelte Anzahl an Plätzen reserviert als Teilnehmer bekannt sind. Also kann sich jeder ohne Limit anmelden - bis Mittwoch lässt sich die Anzahl bei Bedarf auch noch erhöhen.

Liste
Herbert und Jutta
Lou und Petra
Oliver und Christine
Helmut und Gudrun

Viele Grüsse
Herbert
 [Bild: Corv2.ico]Hubraum statt Wohnraum
  Zitieren
Hallo,

wie schon beim letzten Stammtisch mitgeteilt, können wir leider nicht kommen Heulen

viel Spaß
Lou


Liste
Herbert und Jutta
Oliver und Christine
Helmut und Gudrun
  Zitieren
Danke Lou für die schnelle Korrektur. Wir waren beide der Meinung, bei euch klappts. Dann bis zu nächsten Mal!

Liste
Herbert und Jutta
Oliver und Christine
Helmut und Gudrun
 [Bild: Corv2.ico]Hubraum statt Wohnraum
  Zitieren
Wir haben die Kids .
Viel Spass euch..
Unsere Lady ist noch noch in der Werkstatt....
LG Marina & Sven
Yeeah!        animierte C4       
  Zitieren
Hallo miteinander,

letztes Mal bin ich kurzfristig krankheitsbedingt ausgefallen, dieses Mal sind wir leider noch in Prag - schade.....

Wir hoffen aber, das nächste Mal wieder dabei zu sein. Viel Spaß euch allen.

Jürgen und Ilona
  Zitieren
Hallo Zusammen,

wir können leider auch nicht - sind bereits auf einem Geburtstag unterwegs.
Die Vettrine ist auch in der Werkstatt/Garage...

Schönen Abend allen
Ingrid&Stefan
  Zitieren
Der Stammtisch am Freitag, 17. Mai 2019 um 19 Uhr im Capolinea in Gosberg fällt mangels Teilnehmern aus.

Nächster Termin wäre der 14. Juni, Location steht noch nicht fest, Teilnehmer können sich jedoch bereits jetzt in die Liste eintragen.

Liste
Herbert und Jutta



Viele Grüsse
Herbert
 [Bild: Corv2.ico]Hubraum statt Wohnraum
  Zitieren
Hallo Herbert,
Haben wieder die Kinder am 14.
Ist ja nach dem Pfingsttreffen.
Gruss
Sven
Yeeah!        animierte C4       
  Zitieren
Hallo,
diesmal dabei   Yeeah!



Liste

Herbert und Jutta
Lou & Petra



Gruß
Lou
  Zitieren
Hallo miteinander,

leider müssen wir auch für den 14. Juni absagen..... habe an diesem Tag Geburtstag und entsprechende Feierlichkeiten. Wir wünschen euch schon heute gutes Wetter und viel Spaß.

Jürgen und Ilona
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Corvette Freunde Unterfranken am 11.08. in WÜ behe 11 2.059 12.08.2023, 20:34
Letzter Beitrag: behe
  Stammtisch Corvette Freunde Unterfranken am 07.07. in WÜ behe 9 1.576 10.07.2023, 07:31
Letzter Beitrag: Hillracer
  Stammtisch Corvette Freunde Unterfranken am 09.06. in WÜ behe 7 1.681 10.06.2023, 23:48
Letzter Beitrag: behe
Smile Stammtisch Franken - Treffen am 09.01.2015 Egli454 0 3.746 06.01.2015, 11:48
Letzter Beitrag: Egli454
  Corvette Stammtisch Franken 10.10.14 Companero 15 6.754 08.11.2014, 20:46
Letzter Beitrag: only V8

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de