Nürnberg - Sunday Noon Abschluss-Cruise der US-Car-Fahrer am Sonntag 26.10.2014
#1
Hallo,

ein alter Kumpel hatte sich am vorletzten Oktober-Wochenende einen 1970er Camaro Z28 zugelegt und wollte natürlich auch am Abschluss-Cruise der US-Car-Fahrer aus der Metropolregion Nürnberg teilnehmen ( gesehen habe ich Teilnehmer aus Nürnberg, Fürth, Erlangen, Erlangen-Höchstadt, Forchheim, Roth, Schwabach, Ansbach )

( "Saturday Night Cruise" bei Facebook https://www.facebook.com/pages/Saturday-...ref=stream und als eigenständiges lokales Forum https://www.saturday-nightcruise.de/ )

Also habe ich es mir bei dem angenehmen Wetter nicht nehmen lassen, um die 30 Km von Roth aus auch beim Treffen am Stadler-Parkplatz in Nürnberg dabei zu sein. Ab 11:15 Uhr füllte sich der Parkplatz kontinuierlich und die Anzahl der Fahrzeuge war eines Jahresabschlusses würdig. ( Nur die Anzahl der vertretenen Alt-Corvetten C1 - C3 aus dem Forum war diesesmal etwas mager ... ) Ab ca. 12:45 Uhr setzte sich dann ein Konvoi bei gutem Spätherbstwetter in Bewegung, um die knapp 40 Kilometer in das Hotelrestaurant "Sonne" in Neuendettelsau zu cruisen ( Parkplätze waren in ausreichender Anzahl vorhanden ). Mit knapp 100 Personen haben wir noch gemeinsam schnabuliert und fabuliert, bis sich die Gruppe gegen 16:00 Uhr auflöste.

Wir freuen uns auf die Saison 2015, die wieder von Marcus Mühlbauer in der gewohnten Perfektion organisiert werden wird.

Ich habe viele Fotos von Fahrzeugen aufgenommen, die mir besonders am Herzen liegen. Aufgrund der bekannten Forum-Foto-Schwierigkeiten habe ich die Bilder bei "flickr" hochgeladen (angenehmer Nebeneffekt ist auch, dass die Bilder bei "flickr" auf Wunsch in Originalgröße heruntergeladen werden können):

https://www.flickr.com/photos/125605950@...613661177/


Servus

Bernd
.
Individualität ist der einzige echte Luxus, den es in Zeiten der Massenkultur noch gibt.
  Zitieren
#2
Darf ich fragen ob das der grüne von thread aus Mühldorf ist?
  Zitieren
#3
Hallo Kollege, deine Ghost Whisperer lagen richtig .... LG Bernd
.
Individualität ist der einzige echte Luxus, den es in Zeiten der Massenkultur noch gibt.
  Zitieren
#4
Dann sag Deinem Kumpel mal einen schönen Gruß vom Chris mit der weißen Corvette, mit dem er auf dem SNC in Nünrberg war! Super Typ!
  Zitieren
#5
Jaaa, der Thomas, der hat Charisma, der ist noch ein richtiges "Original" Großes Grinsen

Ich richte ihm deine guten Wünsche aus, obwohl man ihm das eigentlich nicht so oft sagen sollte ...

LG Bernd

PS: Thomas ist im F-Body-Forum aktiv. Wenn du da auch dabei bist, dann könnt ihr euch direkt austauschen Phone
.
Individualität ist der einzige echte Luxus, den es in Zeiten der Massenkultur noch gibt.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US Car City Schrobenhausen am 10.9. C4wannabe 0 628 09.09.2023, 11:16
Letzter Beitrag: C4wannabe
  US Car Treffen in Egling südlich München DerTom 0 4.797 16.08.2018, 16:12
Letzter Beitrag: DerTom
  US Car Barbecue Essenbach 2018 V8gaser 3 6.954 12.08.2018, 16:32
Letzter Beitrag: corvettesepp
  2018-06-10 19. Us-Car Treffen Augsburg - Anfaht aus München pwo 1 5.300 09.06.2018, 22:08
Letzter Beitrag: C6-Baby
  US Car Barbecue in Essenbach 2017 V8gaser 1 4.943 11.08.2017, 22:57
Letzter Beitrag: V8gaser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de