C7 zischt nach dem Abstellen
#11
Glückwunsch zur schönen C7 Yeeah!

Ich kenne zwar die alte Geschichte nicht, finde aber auch, das man nach 7 Jahren , egal was war, auch mal vergessen kann und einen Neuanfang macht!

Viele Straftäter sind früher wieder in Freiheit OK!

Viel Spaß mit der weißen

Joachim

  Zitieren
#12
Tolles weißes Coupe, Claudi. Gratulation dazu.

Das andere Thema wage ich nicht abzuschätzen.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#13
Ein Hallo, aus dem Berliner Nordrand.
Habe meine neue nun schon seit ende April, auch von Kramm Yeeah! Yeeah!
Das ist nur etwas Wasser aus der Klimaanlage auf den unteren Auspuffbogen nichts schlimmes.

Kommendes Jahr werde ich mal zum Stammtisch kommen, wenn ich darf?
Kalle C6R mit der weiß gedippten hatte mich schon mal eingeladen.
Ich würde mich als jahrelang lesender,noch aus meiner Zeit mit der C4
und nun schon bald ein Jahr hier angemeldet, darüber freuen wenn Gil, auch im Interesse
der Berliner Corvettgemeinschaft am Forumsleben aktiv teilnehmen würde.
Gruß Dietmar
  Zitieren
#14
Zitat:Original von tfp-berlin
Hallo Claudia,

Dann hab ich Euch schon gesehen Hallo-gruen

Glaube das war gestern Vormittag am Richard-Tauber-Damm Frage

So viele weiße C7 werden ja nicht in Lichtenrade rumfahren.

Gruß aus Berlin Hallo-gruen
Thomas

Hi

Ja, war Gil und Gene auf dem Weg zu ihrem Samstags Frühschoppen. Alte Männer halt. dumdidum


@ Joachim

Joachim, es gibt nichts zu vergessen, weil Gil mit dem vorgeworfenen Vorgang gar nichts zu tun hatte. Aber es passte damals gut in die Situation, um die Maßnahme gegen Gil halbwegs zu begründen.

Aber du hast Recht, egal was gewesen wäre, es könnte langsam "gesühnt" sein. Dafür


@ Edgar

Danke bzgl. Auto. Jumping

Wenn du das so sagst, dann wird das wohl nichts. Wenn die gesponserten Wertschätzungen für die Corvettefahrer nicht mit dem heiß diskutierten Thema Sicherheit zu tun hätten, wäre er auch nicht nochmal an das Forum herangetreten. Wäre natürlich schön gewesen, wenn man diesen Kindergartenstatus nicht über die Sicherheit der Mitglieder stellen würde. Erwartet hat er das aber nicht. Wir wenden uns an die Clubs. Wichtig ist nur, dass die Sachen ankommen.

Danke für deinen Kommentar. Prost!


@Dietmar

Auch wir würden uns freuen dich bei unserem Stammtisch begrüßen zu dürfen. Wenn du Kalle schon kennengelernt hast, dann hast du ja schon einen Vorgeschmack, wie wir drauf sind. Ist mehr eine Family als ein Club.

Und um die Teilnahme der Berliner Corvettegemeinschaft am Forum brauchst du dich nicht zu sorgen. Nur Gil ist mit seiner Art angeeckt. Er kommt stets unverblümt auf den Punkt und das ist nicht immer erwünscht. Diese Art sorgt aber dafür, dass unser enges Umfeld entsprechend gute Leute sind.

Welche Farbe hast du gekauft und Gil fragt ob du bei der langen Nacht am Freitag dabei warst? Ich war leider nicht dabei. Aber Gil.

Wir haben auch im Winter unseren Stammtisch. Komm einfach vorbei. Dann quatschen wir.


Grüße aus Lichtenrade Hallo-gruen
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
  Zitieren
#15
Hi Claudüüü

schön mal wieder von Dir zu hören. Würde mich auch freuen, wenn Gil wieder am Forumleben teilnehmen könnte.

Tolles Auto was ihr da habt. Bin gespannt wie es verändert aussehen wird. Fotos bitte nicht vergessen.

Grüße bitte Gil von Gabriela und Arno.

Herz
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#16
Halloooo Ihr 2 Hallo-gruen


Ja, das wäre schön, aber Gil hat vorhin mit Edgar telefoniert und da wurde ihm eher weniger Hoffnung gemacht.

Gil wird Uli mal anrufen und dann werden wir sehen. Grübeln Geht ja um eine gute Sache.


Was das Vettchen angeht, muss sie diese Woche mehrere OPs über sich ergehen lassen, damit sie bis zum Wochenende als Familienmitglied getauft werden kann. Die Zeichnungen sahen schon sehr sportlich aus.


Dann grüß mir mal Gabriela und auch von Gil schöne Grüße zurück. Sollte er tatsächlich freigeschaltet werden, wird er sich unter dem Namen Gil Vitesse bei euch melden. Dafür


Wünsche euch noch einen schönen Abend. Bye Hallo-gruen
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sind Geschwindigkeitsbegrenzungen auf dem Navi einblendbar? Stingray77 5 604 07.03.2024, 12:25
Letzter Beitrag: C7GrandSport
  Was ist das für ein Teil aus dem Innenraum? firebirder 1 516 28.02.2024, 20:13
Letzter Beitrag: StevesRay
  Klackern nach 1ster Inspektion Oerg 39 13.103 10.07.2023, 12:33
Letzter Beitrag: maudyz28
  C7 Fehlercodes nach Trackday StevesRay 46 26.197 23.06.2022, 15:37
Letzter Beitrag: PaddyS
  Mahlendes Geräusch aus dem Antriebsstrang thocar 156 67.965 31.05.2022, 08:40
Letzter Beitrag: US-Stingray-Fahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de