Frage zu C 3 1973
#11
Hi Leute, nochmals vielen Dank für eure Meinungen und die Gedanken, die ihr euch für mich macht!!!

Ich habe eben mit meinem Bekannten gesprochen und er sagte, dass er der Vette eine schlechte 3 geben würde. Ich muß aber sagen, dass er sich sehr gut bei Oldtimern auskennt (hat selber einen 55er Thunderbird komplett aufgebaut). Inwieweit sich das auf die Corvettespezifischen Probleme bzw. Preis beziehen lässt weiß ich leider nicht! Natürlich wäre ich echt dankbar, wenn mich ein Spezialist für Corvette am Sonntag begleiten würde aber Helmut vom CCM hat leider keine Zeit (sehr netter Kontakt per Mail)!! Also Leute wer am Sonntag Zeit und Lust hat!! Ich würde denjenigen auch bezahlen!

Heute spreche ich auch noch mit einem Bekannten über die Digi- Instrumente und ob er mir trotzdem ein H-Kennzeichen geben würde (der ist beim TÜV).

Ich muß aber sagen, dass ich ich den Preis zwar als nicht billig aber als Verhandlungsstart einigermaßen OK finde. Ich suche ja nun schon eine Weile eine Vette und bewege mich in einem Preiskorridor in dem man sicherlich etwas machen muß und keine perfekte Vette bekommt. Als solche Projekt betrachte ich diese Corvette. Sie ist ja fahrbereit.

Nochmals vielen Dank und wäre echt nett wenn sich jemand bereit erklären würde mit mir nach Laufen zu fahren!

Viele Grüße
Klaus
...der Weg ist das Ziel...
  Zitieren
#12
Hallo Klaus,

nehme doch mal Kontakt mit Klaus Genthe in München auf (Adresse bekommst Du von mir). Klaus hat eine '80er Vette in einem Top-Originalzustand.

So wie ich ihn kenne, wird er Dich bestimmt gerne zu einem Besichtigungstermin begleiten und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Gruß
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung und gleich die erste Frage zur C5 Flipperfan 14 2.234 08.09.2023, 07:35
Letzter Beitrag: E RJ 5
  Frage zu C4 ZR-1 Preisen urock 8 2.573 12.10.2022, 14:59
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Vorstellung und Frage zu herausnehmbarer Heckscheibe nach ´72 jott_geh 26 13.885 14.11.2017, 19:52
Letzter Beitrag: jott_geh
  Frage zu inseriertem Fahrzeug Treffer1983 10 3.393 09.02.2015, 19:27
Letzter Beitrag: goldi
  Frage zum C4 Kauf Warp 16 3.908 16.10.2014, 15:30
Letzter Beitrag: Warp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de