Nordschleife 16. Oktober 2014
#1
Hallo zusammen,
kommenden Donnerstag veranstalten die schnellen Schwaben einen Track auf der Nordschleife.

Ich werde mit ein paar Jungs oben sein und die Saison so langsam abschließen, eventuell hat ja der ein oder andere auch Lust noch mal ein paar flotte Runden zu drehen?

Die Track Day´s der schnellen Schwaben, ist absolut empfehlenswert, da passt eigentlich immer alles.

Hier mal der Text der schnellen Schwaben, Fakten, Preise und Ablauf entnehmt ihr aus deren HP

Würde mich freuen ein paar Vetten zu sehen ;-)

Hallo-gruen

Am Donnerstag 16.10 haben wir noch einen letzten Trackday auf der Nordschleife von 0800-17000800-1700 Uhr (letzte Auffahrt 1630)

Die Wettervorhersage ist zwar noch ein bisschen hin, sieht aber ganz gut aus []

Möglicherweise hat der ein oder andere noch Lust uns zu besuchen.
Wir haben extra für dieses Event uns Marius Graf von highspeedfotos.de eingekauft, der exklusiv und kostenlos für unsere Kunden schöne Erinenrungsfotos schießt.

Infos zur Veranstaltung findet ihr hier : https://www.schnelleschwaben.de/_file...S-Okt-2014.pdf

Die Anmeldung erfolg über unsere Homepage : https://www.schnelleschwaben.de/events/44
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#2
Thomas, ist die NOS exklusiv für Euch reserviert, oder finden auch normale Touristenfahrten statt?

Wo findet man Euch wenn ihr gerade nicht auf der Strecke seit?
Fahrerlager?

Ich überlege als Zaungast zu kommen - falls das Wetter passt.


EDIT: sehe gerade dass die NOS während Eurer Veranstaltung für die Touris geschlossen ist...





  Zitieren
#3
Hi,
richtig die schnellen Schwaben, haben die Strecke exclusiv gemietet und somit ist der TV ausgeschlossen.
Ich werde mit meinem kleinen Rebell oben sein (siehe Foto), wenn der nicht gerade auf dem Parkplatz vor dem DD steht, dann bin ich wohl draußen auf der Strecke.
Hab ein Bild mit angehängt, nur die Beine sehen etwas anders aus FeixenFeixen

Ich weiß, Fehlfarbe und falsches Forum, aber so zum erkennen kann man es hernehmen Zwinkern

Also vielleicht bis dann.............. Zwinkern

[Bild: 19762575cl.jpg]

[Bild: 19762579dy.jpg]

[Bild: 19762592yb.jpg]
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#4
Yeeah! beides gut !!


Gruß Hubert Hallo-gruen
Vette4fun
  Zitieren
#5
Beine passend zur Frisur - Lord sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Alles klar Thomas, ich schau mal das ich frei bekomme





  Zitieren
#6
Ich seh schon, die Beine haben´s euch mehr angetan als der Track Day.

King


Ich hab noch was Zwinkern

[Bild: 19764348zn.jpg]

[Bild: 19764349fw.jpg]
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oberösterreich: 2. Edlbacher Oldtimertreffen mit gemeinsamer Ausfahrt am 10.8.2014 helmut4355 16 8.396 05.08.2020, 07:01
Letzter Beitrag: starkisC3
  Corvette Treffen auf Sylt 28. September bis 03. Oktober 2017 TommyW. 4 4.612 09.07.2017, 09:09
Letzter Beitrag: After Dark
Big Grin 3 Corvettes Roadtrip to England - Live Reisebericht ab Mitte Juni 2014 Yankeededandy 150 36.721 15.05.2015, 13:18
Letzter Beitrag: Daniel-NRW
  Anmeldethread -> Xman BarbieQ 20.12.2014 Road House PB/D Porter 90 19.984 21.12.2014, 23:31
Letzter Beitrag: yellow postman
Big Grin X-Mas BarbieQ 20.12.2014 im Road House Paderborn Porter 42 12.385 07.11.2014, 17:02
Letzter Beitrag: Porter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de