Tracy Etter
#1
Hallo an alle und speziell an Thomas,

ich kenne ja Dein Auto und denke das hier könnte es sein:

klick

Vergleiche die VIN. Passt diese, dürfte das die Firma sein von der Dein Auto kommt.

Vielleicht kann ja noch jemand bei der "Ahnenforschung" helfen.
Grüße
Uli
Have a nice day
  Zitieren
#2
Gehört sicher hier ran.
--->http://www.corvetteforum.de/thread.php?t...r=0&page=2
  Zitieren
#3
Warum?
Have a nice day
  Zitieren
#4
Sorry. Aber der erste Beitrag wäre ohne jeglichen Sinn. Worum geht es denn? Grübeln
  Zitieren
#5
Hallo,

OK, das war für jene, die den Beitrag C1 Radiator nicht gelesen haben, auch nicht eindeutig. In dem C1 Radiator-Thread von dolfii wurde von "Phantomas" eine Frage, bezüglich der im Betreff genannten Etters, gestellt. Um den Thread von dolfii nicht zu stören, habe ich diesen hier eröffnet.
Auch wenn es sich nicht um eine technische Diskussion handelt, habe ich bewusst dieses Forum gewählt, weil ich davon ausgehe, dass sich hier die meisten C1-Interessierten aufhalten und vor allem "Phantomas" hier mitliest. Da Carl Etter offenbar schon sehr viele C1en hatte, sehe hier die größeren Chancen auf klärende Hilfe in Sachen Historie für "Phantomas".

Ich hoffe das klärt die offenen Fragen.

Uli
Have a nice day
  Zitieren
#6
Hallo Uli,

Ja das ist Sie, hatte auch schon letztes Jahr die Fa. angeschrieben, gab mir leider nur zögerlich Antwort. Nach mehrmaligen Mailverkehr wurde mir nur mitgeteilt, dass Sie das Fahrzeug Defekt angekauft und restauriert haben. Mehr könnte ich leider nicht erfahren.

Die Amis haben hier nicht so viel Interesse Auskunft zu geben, warum auch. na ja ich bleib mal dran, vielleicht erfahre ich ja noch etwas.

Danke für deine Antwort.

Vlg Thomas
Phantomas
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria