Jesenwang 2014
#1
Big Grin 
So Freunde, Jesenwang steht an (am 03.10.).

Wer fährt alles hin? Frage Hallo-gruen

Gruss,
omar
MfG Omar aus FFB

[Bild: signatur.jpg]
  Zitieren
#2
das Wetter scheint ja jetzt (hoffentlich Hallo) mal ein wenig konstanter und trockener zu werden ...

daher wäre Jesenwang bei mir natürlich wieder ein Fixpunkt im Terminkalender Blume
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#3
Zitat:Original von dxbcamper
So Freunde, Jesenwang steht an (am 03.10.).

Wer fährt alles hin? Frage Hallo-gruen
Hab's im Kalender stehen...
Freu' mich schon dich (und andere) kennen zu lernen.
Dieses Jahr noch ohne Corvette, aber ich arbeite fleissig dran. :C3spin:
Viele Grüße...Dieter.

"Alles für die Kinder..."

[Bild: toyrunan01.gif]
  Zitieren
#4
na dann mal ran. es wird gerade eine weisse, heisse 73er hier im Forum angeboten. dann schaffst es bis freitag doch noch mit ner vetti anzukommen Yeeah!

http://corvetteforum.de/thread.php?threadid=79704&sid=
MfG Omar aus FFB

[Bild: signatur.jpg]
  Zitieren
#5
Hallo Omar

Wenn das Wetter weiterhin so gut bleibt, sind wir auch dabei.



Viele Grüße Elmar.
  Zitieren
#6
Exzellent! Freu mich...!
MfG Omar aus FFB

[Bild: signatur.jpg]
  Zitieren
#7
schön war`s Feixen

aber die Wiese war heuer ein wenig anders als in den letzten Jahren Waaas?


so mancher Oldie hat sich diesmal einen nicht unerheblichen Teil der Wiese in das Radhaus geschleudert und mit nach Hause genommen

die 1861ft Höhenangabe am Tower werden also vermutlich nächstes Jahr ein wenig nach unten korrigiert werden müssen .. Blaulicht
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#8
War für mich - der vorher noch nie dort war - erstmal eine echte Überraschung. Nicht nur was die Anzahl der Fahrzeuge und der Besucher anging, sondern auch der Zustand des Geländes...
Das hier war das erste was ich gesehen habe... Waaas? Waaas? Waaas?

[Bild: Jesenwang2014.jpg]

@stocki26: schade das wir uns nicht getroffen haben...an deiner C3 bin ich zwar ein paar Mal vorbeigelaufen, aber habe dich leider nicht angestroffen...

@Omar: für dich gilt das gleiche...habe zwar Christian und Thomas kurz am Vormittag getroffen, aber danach auch nicht wieder...
Viele Grüße...Dieter.

"Alles für die Kinder..."

[Bild: toyrunan01.gif]
  Zitieren
#9
Ich war ab 14 Uhr da. perfektes Wetter, Gelände halb so wild. Trotzdem Super besucht mit vielen Fahrzeugen!!!
MfG Omar aus FFB

[Bild: signatur.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CCB-Sommerfest zum 35. Jubiläum am 28. Juni 2014 C6-Baby 275 72.578 03.01.2015, 16:37
Letzter Beitrag: Freistaat
  Nürnberg - Sunday Noon Abschluss-Cruise der US-Car-Fahrer am Sonntag 26.10.2014 John_Winter 4 2.080 05.11.2014, 18:05
Letzter Beitrag: John_Winter
  2014-10-03 Ausfahrt 'Riedel' pwo 2 2.038 04.10.2014, 13:37
Letzter Beitrag: pwo
  9. US-Car-Treffen in Gunzenhausen 27.09.2014 corvettesepp 12 3.534 30.09.2014, 11:43
Letzter Beitrag: alfa
  2014-09-21 Ausfahrt 'California meets Bavaria' pwo 3 2.073 01.09.2014, 09:38
Letzter Beitrag: pwo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik