C2 für den V10BOY
Ist da die Riemenscheibe der Lichtmaschine richtig???
Und der Kraftsstoffilter ist doch auch falsch???

cu.Ulli
[Bild: ycm.gif][Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
Ist beides korrekt so.

Gruß
Matthias
[Bild: 29645495eq.jpg]
  Zitieren
Lichtmaschine wollte ich jetzt so machen
http://www.parts123.com/corvettecentral/...ukey=13415


und der Filter sitzt beim L76 im Vergaser
[Bild: ycm.gif][Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
Pulley http://www.parts123.com/corvettecentral/...b&ukey=214

Filter http://www.parts123.com/corvettecentral/...&ukey=1674

OK!

Gruß
Matthias
[Bild: 29645495eq.jpg]
  Zitieren
Corvette ist zu kompliziert,in meinem Link von CC ist der Pulli schwarz.
Echt schwierig.
Den Filter kann ich ja mal bestellen,danke dir Prost!

cu.Ulli
[Bild: ycm.gif][Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
@ Peter,ja ist alles aus Carlisle  Prost!
[Bild: ycm.gif][Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
(31.10.2017, 14:24)zuendler schrieb: Alu löten, ein Spass für die ganze Familie ... Großes Grinsen

Wieso? Klimaanlagenverrohrung sind gelötet. 

Ulli's ist WIG geschweisst. Sieht/ Fühlt man dann halt.

Gruss
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
  Zitieren
Ich habe ja mal stundenlang versucht einen Alukühler zu löten. Am Ende Erfolglos trotzdem ich alles an Ausrüstung hatte und sicherlich löten kann. Also das braucht spezielle Übung.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
Mein C3 Teile Flohmarkt Aktualisiert: 05.01.2016
  Zitieren
Corvette ist schon echt speziell,es gibt zu viele verschiedene Meinungen und Behauptungen auf Richtigkeit.
Ist ja auch nicht weiter schlimm,auch die NCRS hat glaube ich nicht immer recht.
Kann sie auch garnicht,weil bei den Corvetten einfach Zuviel durcheinander gebaut wurde.Zuviele 
Änderungen in nur einem Jahr.Aber macht Spaß das ein oder andere raus zu finden.
Prost! Prost! Prost!
Hier zB.mit Stehbolzen und der Einfüller nicht in Chrom.Vieleicht ist es so korrekt  OK!

Cu.Ulli

Ps.wie sind die Halter vom Ausgleichsbehälter?



[Bild: 30849022bp.png]









C1-MatthiasMoin Ulli,

hier ein schönes Beispiel für dich zum nachbauen für dein MN Projekt. huahua

[Bild: 1024-0979.jpg?fit=1024%2C768]

Weitere Bilder http://corvettemike.com/used-corvettes-f...-interior/

Tipp: Die OIL FILL TUBE ist bei der 340 hp verchromt und das Thermostatgehäuse hat keine Stehbolzen!  Knutsch

Gruß
Matthias
[Bild: ycm.gif][Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
Noland Adams (C2) Seite 130

[Bild: 30850368tn.gif]

[Bild: 30850360oi.jpg]

Gruß
Matthias
[Bild: 29645495eq.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatik "knallt" den ersten Gang rein Polanski 6 1.325 19.06.2017, 08:11
Letzter Beitrag: Polanski
  C2 Wie den Tagesmilenzähler gängiger machen GWC371 3 903 18.04.2017, 06:53
Letzter Beitrag: GWC371
  '66 Corvette BB in den USA - meine Erfahrungen Noplan 5 1.230 20.02.2014, 10:57
Letzter Beitrag: Noplan
  Umbau in den USA C2 Cabrio techdata1 9 2.377 14.08.2012, 23:13
Letzter Beitrag: Frankie.bfh
  Tipps von den Brofis Dr. Seltsam 5 2.006 26.05.2010, 13:37
Letzter Beitrag: AK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik