APP für alle Treffen/Stammtische
#11
Super.

Besonders das man die Orte in der Karte sehen kann gefällt mir sehr gut.
Da lassen die updates sicher nicht lange auf sich warten.
Gruß vom Ingo
  Zitieren
#12
Zitat:Original von topcat
Ich muss mir die Oldtimer- und US-Car Treffen immer mühsam aus mehreren Quellen zusammensuchen.

Genau das ist der Punkt. Im AppStore ist es in allen angrenzenden Ländern. Wenn du mir die Quellen schickst aus denen du dich bedienst trage ich sie mit ein.

Schön das es euch gefällt Prost!
Grüsse Rayko

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
  Zitieren
#13
Zitat:wie kommen die Events rein ? (so nach dem Motto: wie vollständig/aktuell ist die Eventliste ?)

Die Events werden von Hand in einem CMS (Content Management System) gepflegt. Aktuell ist es in jedem Fall weil wir ja gerade erst anfangen Termine zu pflegen. Vollständig noch nicht aber wir arbeiten dran Zwinkern
Grüsse Rayko

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
  Zitieren
#14
Zitat:Original von renz54

Genau das ist der Punkt. Im AppStore ist es in allen angrenzenden Ländern. Wenn du mir die Quellen schickst aus denen du dich bedienst trage ich sie mit ein.

Schön das es euch gefällt Prost!

Das wäre natürlich genial! Yeeah! Eine meiner Lieblingsquellen ist diese Liste, da hat es teilweise auch nicht schweizerische Events drin:

https://www.kampfsport-us-car.ch/Amiordner/termine.htm

EDV-technisch mag die Seite nicht ganz auf der Höhe der Zeit sein, aber inhaltlich ist dort - jedenfalls für die Schweizer Events - schon sehr viel zusammengetragen.

Ich schicke Dir in kürze einige weitere Links per PN.

Merci vielmal für die tolle Arbeit!
V8-Grüsse aus der Schweiz
Marcel

[Bild: CF.jpg]
Zur Vorstellung
  Zitieren
#15
Super Idee Respekt Dafür
Habe eben unsere Daten vom Stammtisch Karlsruhe per App verschickt Großes Grinsen Yeeah!
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#16
App für Android ist nun auch verfügbar.

https://play.google.com/store/apps/detai...id.us_cars

Termine haben wir auch schon einige weitere eingepflegt. Viel Spass!
Grüsse Rayko

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
  Zitieren
#17
Super App
hab ich mir gleich runtergeladen, so hat mann die Events auf einen Blick auf dem Radar
Danke OK!
  Zitieren
#18
sieht schon mal gut aus OK!
Gruß Jürgen Burnout

[Bild: 25861280ef.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 48 5.558 17.03.2024, 09:23
Letzter Beitrag: King Ralf
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 687 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.367 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 8.947 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  2.US-Car Treffen in Hamm am 01.10.2023 J.J. 4 1.369 03.10.2023, 08:52
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de