Stammtisch Hannover 09.09.2014
Zitat:Original von cooper
... na dann buch ich mal die Bavette für die Ausfahrt.

Wie ist das mit der Anfahrt, Tempolimit 130? Also, nach unten meine ich King

Viele Grüße, Mirko



Miko, meinst Du Meilen? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Mal ganz ehrlich, wenn ich mit der C1 oder C2 fahren sollte, liegt mein Limit bei 70 Meilen.
Vielleicht mit der Split bei 90 Meilen.

Wenn es zu der gemeinsamen Anfahrt kommen sollte und ihr schneller fahren wollt, dann klinke ich mich aus und fahre alleine. Wäre kein Poblem. Feixen

Bei einer C6 oder C7 wäre das was anderes. Nur die dürfen eh nicht aus Gelände und so eine habe ich auch nicht. Fahre gerne schnell, aber nicht mit den alten Ladys.

Denke, mache gleich den neuen Thread auf, nicht weil ich Gilbert da vorgreifen möchte, doch wenn wir schon darüber posten, dann besser im eigenen Thread. Oder? Frage
Vette Grüße Dolf Hallo-gruen

[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
Bei mir werden alle Bilder angezeigt, komisch......
Gruß
Gilbert
  Zitieren
Zitat:Original von Vette-LR
Hallo-gruen Hallo Dolf,

Sehr nett - vor allem die alten Lady`s vor dem Wintergarten / überdachte Terrasse! Yeeah!
Sieht auch sehr gemütlich aus und die Vetten, unter den Bäumen, haben eine besondere Stimmung! Augenrollen

Schön, dass ihr volles Haus hattet! Prost!

"Die halbe Vette" habe ich ja schon in Hannover, beim "Street Mag", bewundern dürfen! Yeeah!

Ab nächstes Jahr / neue Saison, komm ich rüber gedonnert und besuch Euch mal! Dafür

Weiter so und viele Grüße aus dem kühlen Wuppertal OK!

Lars


Lars, würde mich sehr freuen.

Gibt dieses Jahr noch den ein oder anderen Termin.
Vielleicht triff man sich ja noch in 2014 Dafür
Vette Grüße Dolf Hallo-gruen

[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
Zitat:Original von dolfii


Denke, mache gleich den neuen Thread auf, nicht weil ich Gilbert da vorgreifen möchte, doch wenn wir schon darüber posten, dann besser im eigenen Thread. Oder? Frage

Mach ruhig, habe gerade keine Zeit, bin ja im Urlaubsmodus.
LG
Gilbert
  Zitieren
Zitat:Original von SMK-AQUASYSTEM
Hallo Dolfi,

die Bilder gehen nicht auf.

MFG


Die Bilder, die ich nicht durch picr.de (Dank an Günter) ins Forum gestellt habe, gehen auch nicht auf.
Denke das die Admin da noch was machen werden.
Das geht aber bei allen nicht.
Vette Grüße Dolf Hallo-gruen

[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
Zitat:Original von Gilbert


Mach ruhig, habe gerade keine Zeit, bin ja im Urlaubsmodus.
LG
Gilbert


Gilbert, mal was anderes.

Gehört hier zwar nicht rein, aber egal.

Wenn Du deine Vette zu Carsten bringst, kann ich Dich gerne nach Hause fahren.

Meine Tel.-Nummer hast Du ja.



Was die Anfahrt bzw. das Oldi Treffen in Bad Harzburg betrifft, möchte ich Dir wirklich nicht vorgreifen.
Das war Deine Idee.
Doch wenn wir hier schon das Posten anfangen, warum willst Du damit noch warten? Geiger

Grüß Deine Barbara ganz lieb von Susi und mir.



P.S. wir müssen unbedingt mal ein Veräppelungs-Thread aufmachen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Knutsch
Vette Grüße Dolf Hallo-gruen

[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
Dolf, hast gleich Post......
  Zitieren
dumdidum dumdidum dumdidum
Vette Grüße Dolf Hallo-gruen

[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
Gilbert, ich warte.

dumdidum dumdidum dumdidum









huahua huahua huahua


Ist angekommen.



Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Vette Grüße Dolf Hallo-gruen

[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
Wie schon beim letzte Mal, so auch jetzt.

NACH DEM STAMMTISH IST VOR DEM STAMMTISCH.

Nächster Termin ist der 14. Oktober 2014. Yeeah!

... und sollte der ein oder andere dann schon ohne Vette sein, der Stammtisch findet auf jeden Fall statt.
Ein Kommen, auch ohne Crovette, wäre prima.


Dies ist nur eine Info.
Zum Eintragen kommt ein neues Thread.
Vette Grüße Dolf Hallo-gruen

[Bild: cch_st.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hannover Stammtisch Saisonabschlusstour am Sonntag, 23.10.2022 Power-Valve 4 2.040 28.10.2022, 09:39
Letzter Beitrag: Power-Valve
  Corvette-Stammtisch Hannover 8.3 2022 Catbandit 2 1.975 03.03.2022, 22:31
Letzter Beitrag: dolfii
  Corvette-Stammtisch Hannover 14.12.2021 !!! fällt aus !!! Catbandit 0 1.775 30.11.2021, 20:13
Letzter Beitrag: Catbandit
  Corvette-Stammtisch Hannover 14.12.2021 ab 18Uhr im Heidehotel Klütz Catbandit 4 2.496 30.11.2021, 20:05
Letzter Beitrag: Catbandit
  Corvette-Stammtisch Hannover 9.11.2021 ab 18Uhr im Heidehotel Klütz Catbandit 6 2.696 04.11.2021, 19:33
Letzter Beitrag: VetteHete

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de