Hecktrieblertreffen in Bad Salzuflen
#1
Jahrestreffen der Hecktriebler IG OWL am 17.08.2014 in Bad Salzuflen
Am 17.August findet unser Jahrestreffen der Hecktriebler IG OWL wieder auf dem Schützenplatz in Bad Salzuflen statt.

Diese Veranstaltung ist MARKENOFFEN bis Baujahr 1988 ( so ca.) und erlaubt einen schönen Blick "über den Tellerand".

Der Eintriff ist natürlich wie immer FREI ! und für Speiß und Trank ist gesorgt mit leckerem Grillfleisch und Kaffe-Kuchen-Buffet.

Weitere Informationen auch unter: https://www.hecktriebler-ig-owl.de/events.htm



Adresse für die Navigation: Schützenplatz, Eduard-Wolff-Str- 12, 32108 Bad Salzuflen
oder so
  Zitieren
#2
Jörg, hat du noch runde Rückleuchten, sonst darf ich nicht kommen Kopfschütteln
Prost! 




  Zitieren
#3
Moin Walter,
selbstverständlich hat meine Vette noch runde Rückleuchten, aber was hat das damit zu tun, ob Du kommen darfst sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Na im Ernst, coole Autos dürfen immer auf den Platz. Neue Vette oder Camaro ist auch ok. Heckantrieb ist wichtig. Ausserdem kennst Du doch die #1 Feixen

MfG Jörg
oder so
  Zitieren
#4
Denke mal wenn ich ausgeschlafen aus Schottland! zurück bin fahre ich. Kann mich mit meinen eckigen Leuchten vielleicht bei dir anhängen. Heckantrieb habe ich ja Feixen
Prost! 




  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CUSTOMZ & CRUISERZ in Bad Salzuflen am 28. + 29. August D.W. 0 1.845 24.08.2021, 19:31
Letzter Beitrag: D.W.
  Kidssportcarsday 7 am kommenden Sonntag in Bad Füssing stocki26 10 3.738 11.08.2015, 13:47
Letzter Beitrag: MartinRun
  Kids Sport Cars Day 6 - (9.) und 10. August in Bad Füssing stocki26 5 3.910 12.08.2014, 07:16
Letzter Beitrag: stocki26
  Abenteuer Allrad 2014 Bad Kissingen Mike03 0 1.371 17.06.2014, 09:37
Letzter Beitrag: Mike03
  Bad Doberan (Schwanenrallye) 2014 wer ist dabei ? liese 0 2.771 09.06.2014, 14:37
Letzter Beitrag: liese

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de