Rückfahrt Schloss Dyck Richtung Süden am Samstag
#1
Smile 
Hallo Gemeinde,

fährt am Samstagabend jemand vom Schloss Dyck in Richtung Süden (Stuttgart) und hätte noch einen Platz frei?


Vielen Dank
Meiko
Keep the rubberside down
  Zitieren
#2
[Bild: 19074601yk.jpg]
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#3
Das würde ich ja noch nicht einmal meinem schlimmsten Feind antun … mit der Bahn fahren! haarsträubend

Bah bist du fies! dumdidum
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#4
Hi Mike,

na so schlimm ist das auch nicht. Zwinkern


Immer noh besser als zu Fuß
oder wie würde Anke es sagen... besser als nen Porsche zu nehmen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Vette Grüße Dolf Hallo-gruen

[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#5
Die fahren wenigstens Großes Grinsen
-----------------------------
Gruß Wolfgang

 Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt. Großes Grinsen
  Zitieren
#6
Porsche oder Bahn ? Feixen
Vette Grüße Dolf Hallo-gruen

[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#7
Gegen den Speisewagen des ICE gibt es nichts zu erinnern. Fahr mal mit dem Auto nach Stuttgart rein oder raus und Du nimmst beim nächsten Mal freiwillig den ICE. Zeitlich kannst Du gegen den eh nicht anstinken.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#8
Agree ICE fahren ist geil und entspannend Prost!
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
#9
Ich kenn sogar einen, der hat in einer Corvette fast 9 Liter Hubraum und fährt auch dauernd mit dem Zug. Zwinkern

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#10
Hey ihr Porsche fahrenden Bahnschaffner...

Werde nicht im ICE dinieren müssen, sondern ein Freund wird mich begleiten und den Servicewagen chauffieren...

Bahn fahren? Edgar, Edgar... OK, dann den nächsten Toscana-Besuch ohne Rotwein!

huahua
Keep the rubberside down
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Classic Days 2022 - nicht mehr auf Schloss Dyck JR 28 9.531 16.12.2021, 20:06
Letzter Beitrag: Neuvetter
Shocked 15. Classic Days Schloss Dyck 2020 sind abgesagt maseratimerlin 34 26.742 03.08.2020, 10:33
Letzter Beitrag: v8power
  Saisonstart Samstag 23 April Stingray'82 in Wezep Niederlande NL vette driver 78 25.477 05.03.2020, 08:50
Letzter Beitrag: helmut76
Thumbs Up Das Forum im Miscanthusfeld bei den 14. Classic Days Schloss Dyck 2. - 4. August 2019 maseratimerlin 47 45.072 03.08.2019, 10:34
Letzter Beitrag: René K.
  Anfahrt Fr 21.06.2019 von Süden aus der Kurpfalz , zum C1-C3 -Treffen Südsauerland King Ralf 29 12.405 20.06.2019, 20:11
Letzter Beitrag: HGW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de