neue Scheinwerfer endlich eingebaut
#1
Hab endlich meine neuen Scheinwerfer eingebaut.

[Bild: 7ax4rp5t84ro.jpg]

[Bild: py16wc32rzud.jpg]

Licht ist schonmal super. Die Klarglasabdeckung muss ich nochmal etwas besser ausrichten da die Weatherstips mir nicht so schön gelungen sind.

Aussen sind zwei Xenonbrenner für Abblend und Fernlicht drinnen. Innen für Fernlicht eine 5x5W Cree LED Zusammenstellung.

mfG René
  Zitieren
#2
Sieht gut aus! Jetzt nur noch kurz mit Wasser und Schwamm uebers Auto, dann funkelt auch dieses wieder Zwinkern
'02 C5 Z06

'06 Jeep Grand Cherokee SRT8
  Zitieren
#3
Kann es sein dass das Auto zwischen Stein am Rhein und Schaffhausen steht, evlt. sogar vor Diessenhofen?
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#4
Zitat:Original von C3-Mike
Kann es sein dass das Auto zwischen Stein am Rhein und Schaffhausen steht, evlt. sogar vor Diessenhofen?

Jap das is so. Es heizt auch immer mal wieder ne C3 vorbei die nie anhält :)

mfG René
  Zitieren
#5
Zitat:Original von SVT
Sieht gut aus! Jetzt nur noch kurz mit Wasser und Schwamm uebers Auto, dann funkelt auch dieses wieder Zwinkern

Schwarze Autos halt :) und bei uns ist grad land unter. War froh das mal n halber Tag trocken war damit ich das zeug einbauen konnte.

mfG René
  Zitieren
#6
Was hat dich der Spaß insgesamt gekostet wenn ich fragen darf? Probleme beim TÜV? Weil du ja keine Waschanlage hast.

Gruß
  Zitieren
#7
Zitat:Original von FabseN
Was hat dich der Spaß insgesamt gekostet wenn ich fragen darf? Probleme beim TÜV? Weil du ja keine Waschanlage hast.

Ja ohne Waschanlage gibts kein MFK ganz klar. Die kommt aber noch rein muss nur noch Düsen finden die so flache Scheinwerfer dann auch noch treffen.

Danach ist MFK kein Problem. Die Projektoren haben ja ein Dot Prüfzeichen.

Gekostet hat mich der ganze Spass an die 1200 Euro.
Selbst eingebaut. Ein Mechaniker dürfte dafür gute 2 bis 3 Stunden haben bis alles sauber passt.

mfg René
  Zitieren
#8
Zitat:Original von vollmi
Zitat:Original von C3-Mike
Kann es sein dass das Auto zwischen Stein am Rhein und Schaffhausen steht, evlt. sogar vor Diessenhofen?

Jap das is so. Es heizt auch immer mal wieder ne C3 vorbei die nie anhält :)

mfG René
Kann ich aber nicht sein, da ich a) nicht heize und b) nicht immer wieder mal dort vorbei fahre.
Seit einem Jahr hat es meist nur bis Wagenhausen gereicht, da ich die Motorbootprüfung gemacht hatte. Zwinkern
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#9
Zitat:Original von C3-Mike
Seit einem Jahr hat es meist nur bis Wagenhausen gereicht, da ich die Motorbootprüfung gemacht hatte.

Du wusstest also was für n Wetter kommt. Heute kann man mit dem Boot in einigen Städten einkaufen fahren :)
  Zitieren
#10
Nee ich wusste nicht was für Wetter das kommt, aber letztes Jahr war ja Berlingen schon knapp vor der Überflutung, dieses Jahr wird es wohl gereicht haben.
Wir mussten letztes Jahr über den Campingplatz, in Wagenhausen, auf den Bootssteg, denn der normale Zugang stand unter Wasser. Bei der Prüfung letzten Juli bekam man in Eschenz auch nasse Knöchel.

Zum Glück muss ich ja nicht mehr dahin, Prüfung ist schon lange bestanden. Yeeah!
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C5 Scheinwerfer Reinerdj 17 2.325 17.12.2023, 17:41
Letzter Beitrag: fsahm
  C5 Scheinwerfer (Birger) auf LED umrüsten hai38 32 12.427 28.10.2023, 13:25
Letzter Beitrag: explorateur57
  Mal wieder Scheinwerfer MarkusMeyer 5 3.708 18.08.2023, 07:12
Letzter Beitrag: Tom V
  H4 LED Scheinwerfer in der C5 GuruTX 17 5.255 01.07.2022, 06:26
Letzter Beitrag: ChrisB82
  scheinwerfer UK Barbos 3 2.540 26.04.2021, 21:09
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de