• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche den Eigentümer C3 schwarz...
#41
" jedoch der, der will, wird jederzeit mit offenen Armen empfangen "

Kann ich zu 100% bestätigen. :

headbanger: Yeeah!

Grüße Dieter
  Zitieren
#42
Zitat:Original von Baerli
" jedoch der, der will, wird jederzeit mit offenen Armen empfangen "

Kann ich zu 100% bestätigen. :

headbanger: Yeeah!

Grüße Dieter
Besser für dich Dieter Knüppel ....... dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Als wir vor nunmehr 3 Jahren die Classic Corvette Rallye ins Leben gerufen haben, die Idee entstand beim Fotoshooting in Raisting wo ich niemand gekannt habe, kannte ich noch niemanden aus dem Deutschen Raum.
Sowohl beim Shooting in Raisting, als auch bei der Rallye hatte niemand Berührungsängste und alle sind aufeinander zugegangen und kamen ins Gespräch.

Mittlerweile haben sich aus diesen Treffen, vor allem aus der Rallye, tolle Freundschaften entwickelt die ich nicht mehr missen möchte.
Ein harter Kern gibt es bei uns nicht, aber es kommen halt immer die Gleichen weil ihnen dieser Anlass wichtig ist, weil sie da genau die wieder sehen mit denen sie prima klar kommen.
Es gibt keinen harten Kern, sondern es sind halt die, wie Edgar schon geschrieben hat, die Corvette "leben" und halt sich mehr Zeit für das Hobbie nehmen.
Andere die weniger Zeit haben oder diese auch nicht investieren wollen, die sehen sich halt selber als Aussenstehende, was aber nichts aber auch gar nichts mit einem harten Kern zu tun hat, der niemand herein lassen will.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#43
Zitat:Original von C3-Mike
Zitat:Original von Baerli
" jedoch der, der will, wird jederzeit mit offenen Armen empfangen "

Kann ich zu 100% bestätigen. :

headbanger: Yeeah!

Grüße Dieter
Besser für dich Dieter Knüppel ....... dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Knutsch Knutsch
  Zitieren
#44
Zitat:Original von mark69
Das glaube ich gern, allerdings ist Stefans Platzproblem hauptsächlich durch die Breite und nicht die Höhe hervorgerufen. Ich hab's mit eigenen Augen gesehen. Waaas?

Oooppps - ganz vergessen, dass man ja nicht nur längs groß sein kann, sondern auch quer sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#45
Zitat:Original von daabm


Oooppps - ganz vergessen, dass man ja nicht nur längs groß sein kann, sondern auch quer sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Mit dem einen Unterschied, dass der längsgrosse seinen Zustand nicht verändern kann..... Feixen
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
  Zitieren
#46
Zitat:Bitte Zitierregeln beachten! JR

doch, das passiert automatisch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Dieter
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bargeld in den USA xlh59 20 2.815 13.02.2024, 21:55
Letzter Beitrag: Power-Valve
  Kennt jemand den Händler: American Vans in Mörfelden harryhirsch71 3 13.245 01.01.2021, 19:19
Letzter Beitrag: Marwin
  C6 Schwarz Coupé gesucht jack86 4 5.689 04.02.2020, 07:28
Letzter Beitrag: jack86
  1990er C4 ohne Drehzahlmesser in den Armaturen? harryhirsch71 15 18.933 23.12.2019, 19:13
Letzter Beitrag: man-in-white
  Erfahrungen beim Autokauf in den USA jamesl432 10 28.923 04.04.2019, 11:26
Letzter Beitrag: Bombe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de