Ausfahrt nach Tschechien
#51
Fahr mal mit Dietmar und Lissy durch die österreichische Bergwelt. Da sind 130 Grad bei 3 hetzenden C6-Vetten keine Seltenheit. Nichtsdestotrotz sind Ölflecken ein unschönes Zeichen. Wie gesagt, Garantie beruhigt.
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren
#52
So bin auch wieder daheim OK!
Es glaubt mir hier ja sowieso keiner, aber auch dem Rückweg habe ich auf der AB einen Durchschnittsverbrauch von 11,5L auf 100km hingelegt huldigen
Die begleitenden Smallblöcke von Roma und Mucki haben 1-2L mehr verbraucht Feixen

Der Zwischenfall auf dem Rückweg beim Damenteam könnte die 5 Anrufe auf meinem Handy erklären. Aber wenn ich mit der C3 fahre höre ich das Handy nicht, sorry. dumdidum
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#53
So isses Markus, unsere beiden "Diven" wollten Dich um Rat fragen, da sie sich nicht sicher waren, ob sie weiter fahren konnten.

So weit ich weiß, sind sie gestern nacht gegen 2h00 heim gekommen. ADAC müsste sie nach Balingen geschleppt haben.

Apropos Verbrauch, vom letzten Tankstop in Tschechien bis kurz nach Augsburg hab ich auch nur noch 14,5 auf Hundert verbraucht. Reine Autobahn kann ich nicht sagen, dürfte aber noch ein winziges Bisschen weniger gewesen sein OK! Also insofern glaube ich Dir.

Zu den statistischen Werten:

Die komplette Reise inklusive An- und Heimfahrt: 1938 Km
Reine Ausfahrt: ca. 1141 Km
Durchschnittsverbrauch: 16,5l/100Km Yeeah! OK! King huldigen
Tankstops: 8
Gesamttankmenge: 298,7l
Niedrigster Verbrauch: 14,5l/100Km
Höchster Verbrauch: 19,2l/100Km

Die letzten 82 mls hab ich natürlich nicht mehr in der Statistik, sonst hätte ich ja nochmal tanken müssen Zwinkern

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#54
Zu den Bildern gehts hier:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...78955&sid=

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#55
Hallo zusammen,

wir sind auch bei strahlendem Sonnenschein und ohne Stau nach 840 km zu Hause angekommen.

Viele Grüße an die Spätaufsteher von denen wir uns nicht mehr verabschieden konnten.

Danke an Edeltraut und Jürgen, die diese schöne Ausfahrt organisiert haben.
Wir haben die tage in dieser netten Gesellschaft sehr genossen.
Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

Viele Grüße aus Nienburg

Uli und Bärbel
  Zitieren
#56
Hallo

Auch wir sind wieder gut angekommen.
Es war wieder eine schöne Zeit mit Euch.

Liebe grüße aus dem Schwobaländle

Dieter & Conny
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcR9-5chtOJp4fYjdoOMNVX...zMLttTugPg][Bild: 30892077vl.jpg]
  Zitieren
#57
Hallo Leute,
bin gerade aufgestanden und haben schon eure Kommentare gelesen...toll und spannend.
Die Rückfahrt war nicht so einfach...bei Augsburg mussten wir einen kleinen Zwischenstopp wegen Unwetter einlegen.
Es hat gehagelt....unserem Baby ist aber nichts passiert.
Wir sind dann doch noch pünktlich um 17:30 Uhr (ungeduscht) bei der Grillparty angekommen.
Nach mehreren Steaks, Shrimps und Würstchen wurden einige Rotwein und Cocktails vertilgt Dafür

Jetzt machen wir nen "Kessel Buntes" und dann genießen wir noch den Rest vom Sonntag.

War ne tolle Woche....wir freuen uns auf die Bilder ....Robert hat schon den thread unter Nachbetrachtungen eröffnet.

Gruß von Edeltraud & Jürgen
  Zitieren
#58
Hallo zusammen,

bin gestern gegen 23:00 Uhr angekommen.

Leider war´s Corvettle noch bisschen zickig und hat mit nem Blech um sich geschmissen huahua
Nachdem dan der gelbe Engel im Anflug und die beiden Damen ausreichend mit Nahrung und Getränken versorgt waren,
hab ich mich dann den Rest der Strecke alleine durchgeschlagen.

Ein herzliches Dankeschön an Edeltraud, Jürgen und all die anderen Helfer,
die während der Tour immer wieder mit ihrem Einsatz zum gelingen der Reise beigetragen haben.

Viele Grüße,
Stefan
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfahrt nach Ladenburg - Raum HN, S, KÜN, SHA behe 2 996 06.05.2023, 17:58
Letzter Beitrag: behe
  Ausfahrt Niederrhein Remington1 8 2.528 13.06.2021, 11:28
Letzter Beitrag: Remington1
  letzte Ausfahrt 2020 beauceron 6 5.231 17.10.2020, 17:46
Letzter Beitrag: beauceron
  Oberösterreich: 2. Edlbacher Oldtimertreffen mit gemeinsamer Ausfahrt am 10.8.2014 helmut4355 16 8.397 05.08.2020, 07:01
Letzter Beitrag: starkisC3
  Gemeinsame Ausfahrt zum Geiger nach München Chevyvette90 0 2.793 03.06.2020, 12:13
Letzter Beitrag: Chevyvette90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de