Schmidt Revolution - Fragen und Antworten
#21
Stocki, is das geil ... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#22
Auf meinen VN-Line fing nach 4 Jahren auch der Chrom an abzublättern, blöde Sache sowas. Waren auch nur Sommerfelgen.
Aber zumindest hatte ich keine Risse oder sowas an den Felgen Zwinkern
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#23
Ich finde 6200€ für einen thailändischen Radsatz auch extrem aber so lange die Kunden kommen und zahlen - why Not?

Unsere Handys sind auch alle Chinesenschrott und lösen sich nach kurzer Zeit auf, trotzdem hat sie jeder...

Ich bin bei Felgen schon eher der Original Fan - die laufen auch nach Jahren noch rund....
  Zitieren
#24
Ich hab meinen Post in den eigenen Bereich verschoben, ich will nicht das hier Theater aufkommt Zwinkern
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#25
Jetzt hast du ja fein Werbung für deine Felgen machen können. Sehr diplomatisch auch Dein letzter Satz...
Dennoch total am Thema vorbei. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, für meinen 7er einen Satz Schmidt-Felgen zu bestellen. Das ist nun vorbei. Nicht, weil die Felgen vielleicht in Asien hergestellt werden (wenn auch nur zum Teil), sondern weil hier dreist gelogen wurde. Und das ist für mich der springende Punkt.
  Zitieren
#26
Zitat:Original von Ollo
Jetzt hast du ja fein Werbung für deine Felgen machen können. Sehr dip****tisch auch Dein letzter Satz...

Falsch, wir haben gar keine Felgen für die C7 im Programm und werden auch keine dafür haben, somit kann ich auch für nix Werbung machen!
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#27
Leute, lest doch mal. Die Bedeutung von Made in Germany hat DIDI doch aufgeführt. Wenn das vom Gesetzgeber so erlaubt ist kann man den Firmen doch keinen Vorwurf machen. Das die Kunden dabei der Meinung sind das bedeutet, dass die komplett in Deutschland gefertigt werden, ist zwar blöd, aber kein Grund zu meckern.
Ein Polo ist auch kein Schnapper obwohl der nicht aus Deutschland kommt, die angeführten Smartphones genau so.
Das ist halt der Preis der globalisierung.

Die Qualitätsprobleme nach ein paar Jahren sollten natürlich nicht sein. Hatte ich bei meinem Passat, Mondeo und Fokus aber auch. Und die kommen zum größten teil aus D.
Frank
  Zitieren
#28
Les nochmal in Ruhe das Posting von Schmidt durch , dann verstehst du die allgemeine Verärgerung
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
#29
BBS Le Mans eine sehr teure+hochwertige Felge.

Made in Japan
  Zitieren
#30
Zitat:Original von schrömi67
Les nochmal in Ruhe das Posting von Schmidt durch , dann verstehst du die allgemeine Verärgerung

Dem schieße ich mich an!

@Tomi, ich wundere mich über die scheinheilige Aussage Deines offensichtlichen Verhalten. Klar hast Du damit Werbung für Deine Felge gemacht. Mich persönlich hast Du damit erreicht und an Deiner Stelle hätte ich es nicht verschoben, da es eine tolle Alternative zu der Schmidtfelge bietet. Dein Produkt klingt im höchsten Maße interessant!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schmidt Revolution 2020 Corvette C6 & C7 inkl Z06 und ZR1 Drago Felgen Schmidt Revolution 2 15.430 24.03.2020, 20:54
Letzter Beitrag: Franklt
  Schmidt Revolution Corvette C7 Z06 & Grandsport Programm Schmidt Revolution 2 16.378 05.03.2018, 08:35
Letzter Beitrag: Schmidt Revolution
  Schmidt Revolution Corvette C7 Programm Schmidt Revolution 0 12.326 15.02.2018, 15:45
Letzter Beitrag: Schmidt Revolution
  Schmidt Gotham für die Corvette C6 Schmidt Revolution 122 174.484 26.06.2014, 09:08
Letzter Beitrag: RomeoHerzberg
  Fragen rund um unser C5 Angebot Schmidt Revolution 39 88.680 24.02.2011, 19:17
Letzter Beitrag: romeomustdie11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de