• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muscle Cars Minibook bei Netto für € 1,99
#1
Hi!

Für alle die sich noch etwas zum Vatertag schenken wollen, gibt es bei Netto kurz vor der Kasse derzeit ein nett gemachtes Minibook mit ca. 150 Seiten zum Thema Muscle Cars - Die Legende lebt weiter Yeeah!

Neben unseren geliebten Vetten werden natürlich auch andere V8 Träumereien beschrieben - genau richtig für unters Kopfkissen als EinschlafhilfeHerz

Vette Grüsse
Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#2
Witzigerweise kein einziges Muscle-car auf dem Cover OK!
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#3
Deswegen ist es ja auch so ein Verkaufsschlager dass es bei Netto für €1,99 an der Kasse liegt.
Premium Platz !!! dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#4
Hi Markus!

Das kommt jetzt ganz darauf an, was DU unter Muscle Cars verstehst Feixen

O.K. ein Ford GT, eine C6 Z06 und eine Dodge Viper SRT sind keine Muscle Cars im eigentlichen Sinne sondern Sportwagen Yeeah!

Aber was ist mit dem 1967er Ford Mustang Shelby GT.500 oben links oder dem Plymouth AARCuda oder dem Plymouth Road Runner auf der Rückseite - sind das etwa keine Muscle Cars Grübeln

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#5
Der Roadrunner ist ein Intermediate und damit ein Muscle Car nach strenger Definition, ist aber auf der Rückseite.

Der Mustang ist ein Pony Car, und der Cuda im Prinzip auch, da die E-Bodys eine Größenklasse unter den B-Bodies rangieren.

Ist aber wiegesagt die strenge Definition, die hab ich nicht gemacht! Zwinkern

Gruß, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#6
Eigentlich gibt es keine strenge Definition.
Es gibt Sportwagen (Vette, Viper etc.), Sportcoupés (Riviera etc.)
und Muscle Cars (die aus einer PKW-Baureihe mit dem dicken Motor).
That´s all.






Hallo-gruen , .............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#7
o.k. dann will ich mal nachlegen: Wie wäre es wahlweise mit einem der folgenden Geräte:

Buick Gran Sport; Chevrolet Chevelle SS; Dodge Superbee oder Charger; Dodge Coronet oder Daytona; Ford Galaxy oder Torino; Mercury Cyclone; Oldsmobile 442 oder Pontiac GTO Frage

Dazu noch die Pony Cars wie Camaro, Mustang, Challenger, Barracuda, Firebird, Cougar und wie sie alle heißen - mit der richtigen Motorisierung sind sie alle keine Schwächlinge Herz

Aber jeder so wie er mag - ein Blick über den Tellerrand hat noch keinem geschadet Prost!

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#8
Danke für den Buchtip!
Ich werde am Freitag mal bei NETTO reinschauen.

Gruß Hallo-gruen
Markus
  Zitieren
#9
Wenn ich ein Buch rausbringe mit diesem Titel, dann muss ich mich doch sehr gut mit der Begriffdefinition auskennen oder etwa nicht?
Und dann packe ich das Cover nicht mit lauter Autos voll die nicht da reinfallen.

Der Titel auf der Schwarte ist falsch, müsste V8-Cars oder sowas heissen Zwinkern

Stell dir mal ein Traktorbuch vor und es sind lauter Mähdrescher vorne drauf Narr
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#10
Hi
ich habe mir gestern in unserem Netto die letzte gekauft.
Für diesen preis finde ich es GUT!!!
Aber wie "zuendler" es sagt "Der Titel ist falsch".....ich würde sagen (teils falsch).
Hätte vielleicht "American Muscle and Sport Cars" heissen sollen.
mfg Carlito
Jage nichts was du nicht Töten kannst

[Bild: 34258869sa.jpg]


[Bild: 34219209lo.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit ACCO Inc. - American Classic Cars Oklahoma gesucht Chris67 4 7.826 02.03.2020, 18:45
Letzter Beitrag: ultravette
  Buchtipp HORSE POWER legendäre US-Cars kadl18 2 3.316 29.10.2017, 15:37
Letzter Beitrag: Wesch
  What years are these cars ? Jack Panzica 1 2.372 30.07.2014, 12:15
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Autopartner American Cars in Hagen Jay Earny 5 5.274 15.07.2014, 21:08
Letzter Beitrag: C3 Enthusiast
  Wer kennt Florida Cars & Bikes corvettesepp 13 8.193 29.10.2013, 20:07
Letzter Beitrag: corvettesepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de