• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehefrau dreht durch
#1
Im Zusammenhang mit meiner Ehescheidung werde ich von meiner Nochehefrau permanent schikaniert. Es ist keine andere Frau im Spiel.
Sie hat meinen Garagenschlüssel gestohlen, den Werkzeugschrank aufgebrochen, beide Zünd-und Türschlüssel, den KFZ-Brief und beide Nummerntafeln meiner C4 gestohlen.

Leider kann ich nicht davon ausgehen, problemlos wieder an die Teile zu kommen. Ist eine Anzeige bei der Polizei der richtige Weg? Gibt es einen Tip bezüglich kurzfristiger Neubeschaffung von Brief und Schlüsseln?

In der Winterpause könnte man das Thema sicher entspannt angehen. Aber bei Saisonstart?

Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar.

Gruß Rudolf

92-er C4
  Zitieren
#2
Ich würde sie auf jeden Fall anzeigen!
  Zitieren
#3
Zitat:Original von yellow submarine
Gibt es einen Tip bezüglich kurzfristiger Neubeschaffung von Brief und Schlüsseln?

Gruß Rudolf

Als ich einen Brief n a c h U m z u g nicht wieder gefunden habe, hat mich das in der Zulassungsstelle
50,- € und eine eidesstattliche Versicherung gekostet. Die sehen ja in ihrem PC wem das Auto vorher
gehört hat.
Bei Verlust der Nummernschilder werden eigentl. Neue erteilt und die alte Nr. gesperrt. Damit zu-
sammenhängende Gebühren musst Du dann halt tragen.

Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#4
Ich würde dann mal einen guten Anwalt nehmen, sonst kommst Du aus der Nummer nicht mehr ohne Schaden raus.


Gruß Güntere
  Zitieren
#5
Das ist zu 100% ein Scheidungsgrund - eher bleibt meine Vette :)
  Zitieren
#6
Günter hat recht, Anwalt nehmen, Anzeige erstatten und Türschlösser austauschen.
viele Grüße

Markus

------------------------------------------
Stoppt Tierversuche, nehmt Kinderschänder!
  Zitieren
#7
Ich würde sie erst darauf hinweisen, das du anzeige erstattest wenn sie die Sachen nicht rausrückt.

In jungen Jahren hatte ich mal einen Manta 200, na gut ich hatte ihn 20 Jahre, jedenfalls hat mir da mal eine Freundin dagegen getreten, ich verstand diesbezüglich keinen Spaß und habe die sofort aus meiner Wohnung geschmissen.
Gruß Bernd animierte C4

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
  Zitieren
#8
Mir ist vor 25 Jahren exakt das gleiche passiert.............................. OK!

Darf hier leider nicht schreiben wie ich vorgegangen bin....... dumdidum
  Zitieren
#9
Zitat:Darf hier leider nicht schreiben wie ich vorgegangen bin

Wieso, sitzt Du noch? Dann könnte alles natürlich Deine Bewährung gefährden... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#10
Die Axt im Haus erspart die Ehescheidung.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chrom-6 durch Glühen? zuendler 5 3.530 27.01.2016, 09:19
Letzter Beitrag: Dragonheart64
  Kratzer durch Zeitungspaier Berny 9 4.552 15.09.2008, 08:05
Letzter Beitrag: Dakota
  Geschwindigkeitsmessung m. Laser durch einen Beamten rechtsgültig? BlueMan 30 7.635 12.04.2008, 09:48
Letzter Beitrag: RainerR
  Schaden an Corvette durch Waschanlage - benötige Hilfe! Jochen 182 39.179 04.04.2007, 10:01
Letzter Beitrag: Jochen
  Räder und Reifentransport -- quer durch die Republik waltermotorrad 9 2.820 02.03.2007, 10:55
Letzter Beitrag: Frank the Judge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de