Corvette Center Mörfelden OUT
#11
Dann will ich mich mal outen.

Ich habe dort gekauft, aber nur, weil seine Frau sich dann in die Verhandlung eingeschaltet hatte - anonsten hätte er den Gewinn nicht gemacht

Peter Hallo-gruen
[Bild: 43755153xp.jpg]

ehemalige und aktuelle Corvetten 
#12
...das ist wohl war, aber wenn ich das hier als neutraler, potentieller Interessent lesen würde, wäre ich abgeneigt dort vorzufahren. Mal abgesehen von meiner sehr großen Verärgerung über das Geschehene, bilde ich mir ein, auch noch eine gewisse Fürsorgepflicht gegenüber der Corvetteenthusiasten zu haben. Ich hätte es auch auf eine Autobahnbrücke sprühen können, aber ich wollte mich A zu erkennen geben, da dies keine Art sein kann und B die Leute schon mal vorbereiten.

Gruß Sven

Teufelfeuer
[Bild: Sven_klein.gif]
#13
Zitat:Original von C53
---- Reichtum verdirbt den Charakter sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hallo-gruen H1

Nicht Reichtum, sondern Dummheit!
Gruß
Peter
#14
Hallo zusammen - ich habe 32 Jahre in dem Laden verbracht - ich denke wir hatten viele zufriedene Kunden - aber auch unzufriedene Patienten, die bei einem
gebrauchten Fahrzeug den Neuwagenzustand vermissten. Im obigen Fall wurde vom Kläger "Prozesskosten- Beihilfe/Armenrecht" beantragt - heißt -
der Steuerzahler zahlte die Zeche.. fair ..oder
Laut Kaufvertrag hatte die Corvette eine Laufleistung von 168500 KM. Die Gebrauchtwagen-Garantie war Laufleistungsgebunden
so dass ein defektes Teil nur anteilig mit einem Neuteil ersetzt/verrechnet wird. Das Gericht entschied, nach Prüfung der Sachlage - die Klage wurde abgewiesen
Da die üble Nachrede aus Limburg immer wieder aktiv wird, möchte ich hiermit den Sachverhalt korrigieren.
Die Prozesskosten, die bis heute ausstehen. würde ich gerne einem SOS Kinderdorf zukommen lassen - aber die Taschen sind leer
#15
Seit 2 1/2 Jahren im Forum angemeldet, und den ersten Beitrag in einen 6 Jahre alten thread geschrieben.
Irgendwas stimmt da doch nicht...?

Und was gutes hast du dem Laden damit auch nicht getan. Ganz im Gegenteil, da du diese längst vergessenen Zeilen wieder ausgegraben hast 😁
#16
Dachte das Corvette Center Mörfelden hätte Ende 2019 geschlossen? Gab es da nicht mal einen Beitrag zu?
#17
Das Ding ist zu und das ist auch gut so!
#18
Schönes Schlusswort, Michael!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de