Corvette Center Mörfelden OUT
#1
Hallo,
wir sind gerade von unserem Kurztrip aus Frankfurt zurück. Die ganze Familie zum Geburtstag einer Freundin, deshalb ohne Vette. Aber wir hatten unserem Sohn Julian (7Jahre) versprochen zum Abschluss dem Corvette Center Mörfelden einen Besuch abzustatten. Außerdem wollte ich noch ein paar Teile für meine Dicke bestellen. Trotz Regen sind wir dort eingeflogen und haben selbstverständlich draußen geparkt. Julian war schon ganz aus dem Häuschen und deshalb sind wir auch schnell ohne Umwege zu den draußen ausgestellten Modellen gegangen. Es stand ja nicht viel rum, aber Julian wollte eben mal hin, nach so langer Abstinenz. Als wir fast am Ziel waren, kam ein älterer Herr aus der Werkstatt, ich denke es war der Geschäfteführer Herr v. Harten auf uns zu und meinte, dass es sich bei dem Gelände um ein Privatgelände handele und er würde ja schließlich auch nicht zu mir nach Hause kommen und mich belästigen. Ich dachte ich bin im falschen Film. Ich musste mich schwer beherrschen. Julian hatte die Welt nicht mehr verstanden. Ich wollte ihm eigentlich noch erklären das ich ein potentieller Kunde bin, aber nach dieser Abfuhr würde ich nichts geschenkt nehmen wollen, von dem Laden. Zu Hause angekommen, habe ich den Schuppen gleich mal gegoogelt und ich denke ich war nicht der Einzige, dem solches widerfahren ist. Also für mich wird es kein 2. Mal geben.
Hinter jedem Besucher könnte ein potenzieller Kunde stehen, hat er nur noch nicht geschnallt. Wahrscheinlich braucht er keine Yeeah!


Gruß Sven
Teufelfeuer
[Bild: Sven_klein.gif]
#2
Moin
Das geht dir aber nicht nur da so, leider.
Bei manchen Händler in der Szene meint man, die brauchen keinen Umsatz mehr.
Ich nenne keine Namen, hatte aber letztens im Süden Deutschlands ein ähnliches Erlebnis.
Da war der Verkäufer mit ner Fernwartung seines Laptops beschäftigt und hätte jetzt keine Zeit. Kopfschütteln Kopfschütteln
Grüße Goldi   Feixen
#3
Vor ein paar Jahren war ich mal da, als ich in der Nähe zu tun hatte. Da stand ein rotes C6 Cabriolet rum, für das ich mich interessierte. Der Preis war mehr als knackig bzw. überhöht. Als ich Herrn v. Harten auf ein paar Ungereimtheiten am Fahrzeug hinwies, hat er zugegeben, dass es sich zudem noch um ein Unfallauto handelt. Ich habe mich bedankt und bin gegangen. Während des gesamten Aufenthalts hatte ich immer das Gefühl, dass ich ein Störfaktor bin Kopfschütteln
Beste Grüsse aus der Rhön

Andreas

________________________________________________________________________

Such is life, it´s gettin´ sucher and sucher every day!
#4
Hallo

Ich hatte erst 1 mal mit dem Herrn zu tun. Es endete mit einer Depression meinerseits und wahrscheinlich einem veraergerten Herr , da er unverrichteter Dinge losfuhr.

Er kennt bestimmt sehr viel von Vetten ( obschon er meinte, er vestuende " original Tanksticker " nicht ? ) , aber mit ihm ins Geschaeft zu kommen, erfordert Mut und Zurueckhaltung.

War damals aber ein Fehler meinerseits zu meinen, man koenne eine C3 an einen Haendler abgeben. Die muessen ja dann auch noch mal verdienen daran, und diesen Unterschied gebe ich lieber an einen Privatkaeufer weiter, was ich teilweise dann auch getan habe.

Also nicht aergern, gute Haendler leben vom Hoerensagen und das scheint bei diesem Haendler irgendwie zu funzen.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
#5
---- Reichtum verdirbt den Charakter sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hallo-gruen H1
#6
Der Charme des Inhabers hat sich mir bei den bisherigen Kontakten auch noch nicht erschlossen. dumdidum

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
#7
Gratuliere zum Lottogewinn
LG Hans + Karin
Lebe jeden Tag so, als wenn morgen Dein letzter Tag wäre.
#8
1999 war ich das erste und letzte mal da, habe damals meine erste Corvette gesucht.
Irgendwie hatte ich beim gehen das Gefühl...... zu jung und zu wenig Geld.
Mir wurde die Corvette förmlich ausgeredet, zwei Wochen später habe ich meine Vette wo anders gekauft.
#9
Hallo,zu dem Verhalten des Herrn von H. Habe 2003 meine erste C 4 dort erworben.mit einer Bertrugsgarantie !!!!!!!!! Nach 200 Km.Lichtmaschine defekt.nach 500 Km Kat defekt,nach 2500km Kopfdichtung defekt,nach 4000 Km Endstufe defekt nach 4500 Km Getriebe defekt.Keine Reparatur wurde von dieser Versicherung !!!!!!!!! Übernommen.Lt.v H.hatte das Fahrzeug 60000 Km gelaufen.Nachdem ich versucht habe den Vorbesitzer zu ermitteln lief ich gegen eine Mauer.Angeblich eine aus dem Horizontalen Gewerbe deren Aufentalt war auch über die Einwohnermeldeämter nicht zu ermittel.Habe gegen v H. einen Prozeß geführt wegen der Übernahme der Reperaturkosten,jedoch ohne Erfolg Die Gesetzeslage war vor 11 Jahren leider noch nicht so wie Heute.Jetzt kann sich jeder einen Reim auf dieses Unternehmen machen.Auf diese Mängel Angesprochen sagte mir V H. lachend ich könne halt eben nicht Autofahren und sollte mir beim nächsten mal ein VW Kaufen !!!!!!!!!!!
#10
Zitat:Original von JR
Der Charme des Inhabers hat sich mir bei den bisherigen Kontakten auch noch nicht erschlossen. dumdidum

Da gibt es aber so einige in der Branche. Großes Grinsen

Ohne jetzt Partei zu ergreifen, ich hatte nie Kontakt zu dem Laden, der Laden existiert schon so einige Jahre und wird dies auch nur schaffen, wenn er zumindest einen Teil seiner Kunden zufriedenstellt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de