Vorsicht vor Händler / Werkstatt im Berliner Raum
#1
Hallo alle zusammen,

da man in diesem Forum ja von Erfahrungen berichten soll, tue ich dies hiermit äußerst vorsichtig und ohne direkt Namen oder ähnliches zu erwähnen. Wer direkte Infos möchte kann diese gerne per PN erhalten, ich halte es für absolut wünschenswert auch sehr negative Erfahrungen zu teilen, einfach schon um "Gleichgesinnte" vor Schaden zu bewaren.
Der mir zugefügte Schaden liegt bei nunmehr rd. 15000,-€, habe mich auf gut deutsch schön "über den Löffel ziehen lassen".
Um euch den ganzen Aufwand den ich nun betrieben habe mit Strafanzeigen und zivilrechtlichen Schritten zu ersparen biete ich hiermit an mich zu kontaktieren solltet ihr in Berlin oder Umgebung einen Ami, nicht nur Corvette, die eher seltener, angeboten bekommen.
Solltet ihr Pfingsten in Paaren / Glien unterwegs sein, meidet Herren mit Mützen, ist zwar erstmal sehr sympatisch und scheint auch den Durchblick zu haben, doch Achtung: Fragt z.B. einfach mal nach angeklebten Radbolzen weil der Lochkreis nicht ganz gestimmt hat und wartet die Reaktion ab.

Solltet ihr hören "kein Problem" oder "klar kann ich das besorgen" oder ähnliches, gebt bloß erst eure Kohle aus der Hand wenn ihr tatsächlich ALLES bekommen haben solltet.

...und solltet ihr C1 Teile angeboten bekommen, könnt ihr davon ausgehen das die eigentlich zu meinem Fahrzeug gehören sollten

Also liebe Moderatoren:

Ich hoffe der Text entspricht euren Anforderungen


trotzdem allen viel Spaß weiterhin, ich lasse mir diesen auch durch solche Leute nicht nehmen.......


florian
  Zitieren
#2
Finde ich hervorragend. Es reicht, wenn einer eine solche Erfahrung machen muss. Vielen Dank für die Infos!
  Zitieren
#3
Hallo

Danke. Komme zwar kaum in der Gegend zu nem Kauf, aber trotzdem danke.

Und ich habe mich geaergert, dass ich gute 300 Euro haben haengen lassen, weil ich nem Freund nen Gefallen tun wollte. Nicht des Freundes Schuld, aber ich bin halt der Geschaedigte.

Bei 15 Mille wuerde ich wohl durchdrehen !

Hoffe, dass schlussendlich alles fuer dich in Ordnung kommt, irgendwie.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#4
Warum darf man jetzt nicht das Kind beim Namen nennen? In Zig Bewertungspotalen werden z.B. Hotels bewertet... Herren mit Mützen... Wie soll das einen anderen Helfen?
  Zitieren
#5
Hallo,

hab einfach keinen Bock auf Streß, wer genaueres wissen will kann mir gerne per PN schreiben, dort kann ich dann Roß und Reiter nennen


....abgesehen davon ist die Mütze symptomisch für ihn undnie zu übersehen...
  Zitieren
#6
Hallo Florian,

ich komme auch aus dem Berliner Raum und wurde auch ordentlich über den Tisch gezogen von namhaften Firmen.
Wir können uns gerne austauschen über die Verbrecher. Mein Verlust liegt locker bei 15.000 Euro.

LG

Andreas
  Zitieren
#7
Hallo,

bin auch aus Berlin und habe auch schlechte Erfahrungen gemacht nur Gott sei Dank nie in der Höhe.
Leider ist die US Car Szene durchsetzt mit dubiosen Werkstätten und Schraubern.
Wünsche allen betroffenen ein gutes Ende.
Ich habe letztendlich mein Auto auch 2 mal machen lassen und am Ende alles nachgebessert.

Gruß
Gene
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Werkstatt Raum Göttingen oder Kassel oder guten Schrauber Joschi_ 2 1.345 27.08.2020, 10:09
Letzter Beitrag: Joschi_
  Händler in Be /Nl SeKi 2 2.499 06.08.2020, 14:16
Letzter Beitrag: Lord Garbage
  Corvette C3 Werkstatt im Süden von Wien fesa 3 3.474 12.06.2020, 08:37
Letzter Beitrag: fesa
  Werkstatt für 82er Crossfire ? Mocse 5 3.326 12.04.2020, 08:30
Letzter Beitrag: Maverick1964
  Werkstatt im Raum Wolfsburg / Braunschweig? sNaKeBiTe199 5 8.671 28.01.2020, 20:19
Letzter Beitrag: Braunschweiger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH