C1,5 mit 454er FI engine
#1
https://www.youtube.com/watch?v=XeBh5gNABzE
https://www.youtube.com/watch?v=L2kjaMr-bTc
https://www.youtube.com/watch?v=UleKB3obxH8
https://www.youtube.com/watch?v=dMjBbgYjR2c (sogar ne 1956er umgebaut)

Schrecklich. Wer will denn solch ein Auto. Fürchterlicher Gedanke so was in der Garage zu haben.


Für mich gilt das o.g. an sich gar nicht... Hallo-gruen
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#2
Zitat:Wer will denn solch ein Auto.

Ich nicht! haarsträubend

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
ach, ich kann mich an Zeiten erinnern, da wäre das durchaus nicht so abwegig gewesen

(der erste eigene - ein Käfer - war mit Motorschaden außer Gefecht, da muss man dann eben durch) King
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#4
OK, wenn Ihr nicht wollt, ich will Yeeah! ischen schade ist es um die geschlachtete C4 dumdidum

MfG Jörg
oder so
  Zitieren
#5
....find ich nicht so abwegig, wenn die gut gemacht sind. Die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verscheiden, sonst gäbe es ja auch nichts zu gucken...

Gruß, Frank
  Zitieren
#6
Alles nicht das was ich wirklich wollte, aber:
Als Spielzeug zum rumfahren würde ich alle gerne nehmen. OK!
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#7
Ich nehm die 56-er, die 62 sehen ja ab Werk schon komisch aus huahua
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Front Engine Mount Cushions Baerli 1 2.200 07.08.2016, 20:28
Letzter Beitrag: V10BOY

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de