Was haltet ihr von dem chrome thermostat housing?
#61
Zitat:Original von mikeV8
Schreibt Frank the Judge die Sachen eigentlich aus einer geschlossenen Anstalt ...

Zitat:Original von mikeV8
... um jedesmal einen bescheuerten Kommentar zu schreiben....

Sorry, aber bei deinem Ton vergreifst du dich hier deutlich, wir sind nicht im sozialen Netzwerk unterwegs sondern in einem technischen Forum!

Gruß, Sigi
  Zitieren
#62
Hallo

Zitat:um jedesmal einen bescheuerten Kommentar zu schreiben....

Auf die technisch exakten Antworten lege ich viel Wert und die seltenen anderen Antworten finde ich immer super lustig.

Ich hoffe sehr, dass Frank uns noch lange erhalten bleibt und moechte ihn unbedingt mal kennenlernen.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#63
Hallo Mike,

ich kann nicht umhin, etwas auf Deine Antwort zu erwidern:

Das mit dem rauskommen war nicht darauf bezogen, wie oder wann Du etwas vollbracht hast, sondern ich wollte Deinen Kommentar über FTJ mit einem Spass (erkennbar an smileys wie King Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Narr Großes Grinsen Zwinkern, etc.) entschärfen, indem ich sagte, dass Du in den 9 Jahren auch nicht oft, z. B. aus einer geschlossenen Anstalt, rausgekommen seist, wenn man die wenigen Beiträge von Dir sieht.
Denn, Deine Antwort war weder höflich, noch respektvoll, geschweige denn angebracht. Und ich achte in meinen posts darauf, diese Dinge jedem Verfasser entgegen zu bringen. Auch wenn ich beleidigt werde, versuche ich dennoch die Etikette zu wahren und nicht persönlich oder ausfallend zu werden.

Ob man die Kommentare von Frank ernst zu nehmen hat, oder ob sie 100%ig zutreffen, sei dahingestrellt, aber das was er sagt, hat immer Hand und Fuß, zumindest, wenn er einen nicht veräppelt King. Ob man nun anderer Auffassung ist, oder eigene Entscheidungen trifft, hat nichts mit damit zu tun, dass man seine Meinung nicht respektiert.

Warum Du, obwohl Du fast nie etwas zum Besten gibst, und daher auch mit ziemlicher Sicherheit von keinem beleidigt wurdest, so emotional reagierst und Dich meine Symphatie zu einem anderen Menschen erschüttert, obwohl Du keinen von uns beiden kennst und keine Ahnung hast, wie wir zueinander stehen, ist mir wirklich schleierhaft.

Gruß Robert

P:S. Sigi hat recht, danke für die Klarstellung
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#64
P.P.S. Danke Günther, unsere Antworten haben sich überschnitten.
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#65
Alles easy Jungs. Immer Haare im Wind. Alle anderen schmunzeln bitte woanders. Yeeah!
  Zitieren
#66
da ich ziemlich nah am Bach und somit gezwungenermaßen ohne Keller wohne, kann ich auch nicht dorthin gehen um zu lachen Feixen

erbitte daher Ausnahmegenehmigung Patriot
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#67
Nun zum abschluss.Um meine Meinung zu verstehen,was bezüglich respektvoll und sachlich zu einem Kommentar wäre.Lesen wir nochmal von anfang an den respektvollen Satz:
Wer chromteile in seinem Motorraum hat poppt auch kleine jungs.
Lustig und respektvoll!
  Zitieren
#68
Hallo

Der Zusammenhang mit den restlichen Threads macht es, ob man das versteht oder missversteht.

MfG. Günther

P.S. Habe ein klein wenig Chrom dort ( manches original, manches nicht ) und fuehle mich
trozdem nicht angesprochen und gehoere garantiert nicht zu dieser Gruppe von pädophilen
Menschen.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#69
Oftmals sind die Smilies nach der Aussage wichtig, um diese besser zu verstehen.
Deshalb nochmal das Zitat in voller Länge:
Zitat:Original von Frank the Judge
Wer verchromte Teile im Motorraum hat, poppt auch Jungs. King
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Starkes Klappern, eher Schlagen hinter dem Armaturenbrett TheDriver79 25 2.558 22.07.2023, 08:41
Letzter Beitrag: TheDriver79
  383 Stroker Thermostat paden1 12 2.750 08.06.2023, 13:23
Letzter Beitrag: corvette
  Wie findet ihr diese C3 Andifxx 0 1.734 04.11.2022, 19:35
Letzter Beitrag: Andifxx
  Wie nennen sich diese Teile unter dem Sill Plate / Teilenummer? TheDriver79 9 2.961 13.09.2022, 05:29
Letzter Beitrag: Piti
  Motor stottert nach dem Anlassen - Tipps fürs bessere Starten? Christian1969 8 3.098 13.09.2021, 18:32
Letzter Beitrag: Christian1969

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de