Dashboard für C1
#21
Zitat: darum ohne Probleme das Ganze originoooool halten können.

Ja lieber Cord. Auch der Spruch ist relativ, denn mittlerweilen ziehen die echten untouched Survivor pricewise enorm an den fully restored Modellen vorbei.

Was mit Mercedes anfing, über Porsche, Bugatti, Ferrari u.a. exorbitant akzentuiert wurde, hat mittlerweilen bei den frühen und raren Corvetten wie selbstverständlich Einzug gehalten.

Echte Sammler werten nach anderen Kriterien. Wir werden sehen, was die Zukunft uns bescheren wird. Geiger
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#22
Auf der Beifahrerseite sieht es aus wie beim Luis Trenker im Rucksack! Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#23
Zitat:Original von JR
Auf der Beifahrerseite sieht es aus wie beim Luis Trenker im Rucksack! Großes Grinsen

Gruß

JR


... habs auch gedacht, sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
hab mich aber nicht getraut dumdidum dumdidum

liebe Grüße

Dieter
  Zitieren
#24
Apropo Louis Trenker im Rucksack

Irgendwo muss das schmutzige Geschirr ja hin. Die Freunde wollen transportiert werden und die Sonnenliegen passen gottseidank auch noch in die C1, vorausgesetzt man ist nicht von übergewichtiger Riesengröße.

Glaubt mir: Corvettefahren kann enormen Spass machen. Vielleicht meldet sich der Fotograf vom linken hinteren Kotflügel diesbezüglich ja auch noch zu Wort.


[Bild: 17912936jn.jpg]
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#25
Zitat:.....man ist nicht von übergewichtiger Riesengröße.

Ich gehe mal davon aus Arno ........ du meinst damit nicht mich, nur weil ich auf dem rechten Seitenteil sitzen musste ...... !?!? Teufelfeuer
( da saßen noch zwei mehr auf dem Auto, - auf der "Rennstrecke" in Dyck, Richtung Kloster )

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de