572 er
#1
@@@



572 cu wird in einer C 3 eingepaßt



Mfg Jörg King



.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Sabber. lechz... Waaas? wow!

Falls Du mal sowas zu verschenken hast, jederzeit Jörg King

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#3
Das ist doch mal eine ordentliche Ansage!

Passt dann die Haube noch?

Bitte natürlich mehr Infos etc.

Der neugierige
Oliver

PS:
Hast Du schon das detaillerte Kartenwerk "Tanken in Deutschland"?
Oder den BestSeller"Raststätten-hopping europe"
Oder das Buch eines Fitness-Gurus "Workout durch Fahrzeug-Pulling - Das Ziel zum straffen Hintern"
Ist bei dieser Motorisierung sinnvoll.
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#4
Hallo Jörg,

ab Freitag legst Du bei dieser C3 erst mal den Schraubenschlüssel weg und wendest
dich meiner Problemzone zu huahua (werde so Gott es will Mittag ankommen)


Hallo-gruen Ronald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#5
Hallo

Zitat:Passt dann die Haube noch?

Könnte ich mir kaum vorstellen, da es ein Tall Block sein sollte.

Ob man den Einpsritzre niedriger obenrum halten könnte, wäre zu checken.

Aber ne L88 Haube ist doch toll.

Kann man hier einige Zylinder abschalten, um unter 30 Liter Verbrauch zu bleiben ?

m.neidischen G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#6
Sehr hübsch. Yeeah! Nothing beats cubic inches. Großes Grinsen
  Zitieren
#7
Sauber OK!
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Wesch


Kann man hier einige Zylinder abschalten, um unter 30 Liter Verbrauch zu bleiben ?

m.neidischen G. Günther

Ein Verbrauch unter 30 Liter ist nur im freien Fall zu erreichen Teufel
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#9
Endlich sprechen wir wieder von richtigen Motoren. OK!
Bin auch gespannt ob eine L88 Haube zu geht.

Wer den 9,6L nimmt, dem ist der Verbrauch doch zweitrangig gell Teufel
Wobei das Ding wahrlich nicht als Sparmotor bekannt ist, Verbräuche um 30L werden die Regel sein.
Das muss man dann schon wollen, und es ist wohl kein Auto für große Touren.
Meinen 502 fahre ich so mit 22L bei ungehemmter Fahrweise um den legalen Bereich herum.
Aber der hat auch 150PS weniger.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
Mein C3 Teile Flohmarkt Aktualisiert: 05.01.2016
  Zitieren
#10
Mann stelle sich einen Maßkrug vor.

Der ist dann noch mickrig gegen einen Zylinder dieses Monsters Waaas?
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik