Neulackierung nach 2 Jahren bereits beschädigt
#21
Ja, Sch..sse!! Dä hät ja andersch Mischt baut.

Miis Beileid Martin.


Ich sag nur, Nyffenegger. Dann passts, isch aber scho z`schpat.

Gruss, Urs
Fahrzeuge Aktuell:
Chevrolet Corvette ZR-1 1990  Yeeah!
Chevrolet Corvette C7 (Rot und jetzt auch etwas Aufgeblasen..)
Dodge Challenger SRT
  Zitieren
#22
Ich komme gerade aus der Werkstatt, da ich ein ähnliches Lackproblem an meiner Fehlfarbe habe.

Der rote Opel Astra meiner Frau, gekauft als Neuwagen 2009, war im Januar 2010 in einen kleinen Parkrempler verwickelt. Wurde damals alles von der Versicherung des Verursachers/Gegners abgewickelt und lief ohne Probleme.

Diesen Winter zeigte sich dann eine handballengroße Ablösungen des Klarlacks an der vorderen Stoßstange.

Nach einer kurzen Besichtigung durch den Lackmeister bekam ich die Zusage das auf Garantie neu lackiert wird. Nach 4 Jahren! Sehr geil!

Viele Grüße,

Jochen
  Zitieren
#23
Was hat denn beim Threadersteller der Lackierer zu dem Problem gesagt?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#24
Hallo Zusammen
ich war noch nicht da. Der Betrieb liegt nicht gerade um die Ecke meines jetzigen Wohnortes.
Ich habe verangene Woche schriftliche Beschwerde eingereicht & warte auf deren Bescheid.
Werde euch informieren.
Gruss
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
  Zitieren
#25
Ich habe vorhin mit der Werkstatt telefoniert.

Der Kundenberater von damals arbeitet nicht mehr da. Allerdings hätte man mir mitteilen sollen, dass bei solch weichem Kunststoff ein Ablösen des Lacks recht wahrscheinlich ist.

Die Stosstange zumindest hinten scheint mir nicht original zu sein. Normalerweise lässt sich der ja etwas nach innen drücken, das geht bei mir aber nicht.

Werde kommende Woche vorbei fahren & dann sehen wir weiter.

Gruss Martin
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatzteile nach Vin finden firebirder 13 1.935 06.09.2023, 08:15
Letzter Beitrag: firebirder
  neue Wasserpumpe nach nur 2 Jahren undicht!!! carlv12 1 818 24.08.2023, 12:10
Letzter Beitrag: zuendler
  Von US nach D / Euro umrüsten DonauCorvette 11 6.109 28.03.2023, 08:25
Letzter Beitrag: DonauCorvette
  Nach der Winterruhe Brandgefahr ! Wesch 15 15.123 14.05.2020, 07:16
Letzter Beitrag: Wesch
  Endstücke nach Maß ??? corvette-mike 1 4.604 08.10.2019, 17:36
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de