Corvetteservice Norditalien
#1
Hallo,
für meine Herbsttour nach Norditalien, Raum Bozen, suche ich noch Infos zu Werstätten die auch mit ner Corvette klarkommen. Im letzten Jahr stellte uns schon ein Kerzenstecker vor unlösbare Probleme.

Ich staune immer wieviel Corvette aus Italien bei Mobile angeboten werden, und dann kein Service???

Ermi
Prost! 




  Zitieren
#2
Leider nein,
die meisten die ich kenne fahren nach Innsbruck.
Auto Linser sollte auch an Corvette arbeiten können.
Da auch Camaro Service
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#3
Ermi,

wet öfters in Italien unterwegs ist, hat im Kofferraum die gängigen "Verschleißteile" mit an Board.
Denn wer will schon am Wochenende auf einer Pässefahrt wegen eines Keilriemen, Kühlwasserschlauch oder Kerzenstecker liegenbleiben.

Da ich allerdings auch im Corvette-Club Italia Mitglied bin, kann ich immer noch (wenn alles andere nicht mehr hilft) einen Kollegen fragen, wo es die nächsten Ersatzteile oder Werkstatt gibt.

Außerdem gibt es ja noch meinen "Vorposter", den Werner, der es auch schafft, innerhalb von 2 Tagen Teile(wie bei mir letzten September) zu Dir ins Hotel zu senden.

Gruß
Friedel

P.S. Wir sind aber bereits vom 27.08. - 07.09.2014 mit unserer Gruppe in Südtirol. Für Dich etwas zu früh, um als Teilelieferant zu dienen. Feixen
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#4
Danke schon mal für eure Antworten. Letztes Jahr wurde einer von unserer Truppe zurück nach Insbruck geschleppt, dort war mit Kerzenstecker auch nichts zu bewerkstelligen. Er ist dann zurück nach Deutschland und dann wieder nachgekommen. Ich habe mir zwar jetzt selbst gängige Sachen aus den USA mitgebracht, das geht aber unter Garantie nicht kaputt.

Wäre halt schön wenn es was im Dreh von Bozen gäbe.

Ermi
Prost! 




  Zitieren
#5
Noch eben zu deinem Tip Molle, wohin der ÖAMTC unseren Mitstreiter geschleppt hat, weis ich nicht, werde mir Linser jedenfalls merken - Danke
Prost! 




  Zitieren
#6
hallo walter,

damals hat die werkstatt den linser auch angerufen, er hatte nichts für corvette da.
deshalb bin ich ja am nächstem tag unverrichteter dinge nach hause gefahren.

jetzt habe ich mir die pariser für fächerkrümmer gekauft und hoffe, es ist jetzt ruhe.
die gibt es bei molle King, nochmals danke werner für die schnelle lieferung.
grüsse aus dem schönen westallgäu sendet -> thomas


meine vorstellung
  Zitieren
#7
Hallo Thomas, ich wollte diesmal für alle Fälle vorbeugen und mich nach Werkstätten erkundigen. Das hat mir mit Dir so Leid getan, da will ich dieses Jahr besser vorbereitet sein. Hab mir selbst aus Florida auch Zündkabel, Kerzen, Birnen und anderen Kram mitgebracht.

Gruß
Walter
Prost! 




  Zitieren
#8
Walter,

ich werde mal beim Präsidenten des CCI nachfragen, ob die eine Auflistung haben, wo man mit der Vette hinfahren kann.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#9
Friedel, das wäre super. Wir sind übrigens auch in der ersten Septemperwoche im Bereich kaltern Montan unterwegs, vielleicht laufen wir uns über den Weg.

Walter
Prost! 




  Zitieren
#10
Hallo,

ich hatte letztes Jahr auch Probleme mit den Bremsbelägen vorn an der C 6 GS. Der Chef vom Hotel gab mir die Adresse einer kleinen Werkstatt in San Martino. Die machen alles! Seine Worte.
Hingefahren, ja kein Problem. Teile...
Anruf bei Malburg und mit DHL kamen die Teile am übernächsten Tag an und wurden eingebaut.
Hatte die C 6 schon auf dem Transporter nach Deutschland gesehen.
Es geht also vieles auch wenn es keine GM Werkstatt ist.

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werkstatt in Norditalien ermi 6 2.304 11.08.2014, 22:53
Letzter Beitrag: ermi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de