HiFi Center Recklinghausen
#21
Zitat:Original von Maseratimerlin
In beiden Fällen würde aber aber den Versender auch keine Schuld treffen.

Gruß

Edgar

Hi Edgar,

das hat doch hier im Thread auch keiner behauptet oder habe ich etwas überlesen.

Ich kann auch nirgendwo erkennen, dass jemand suggeriert hat, "Rene wäre mit der Kohle durchgebrannt", es sei denn, man interpretiert es hinein.

Ich lese Deine Beiträge immer mit großer Aufmerksamkeit und oftmals mit ein wenig Bewunderung über die Sachlichkeit und Art der Ausdrucksform (ganz aktuell in "Schumi Daumen drücken"), aber hier kann ich nicht ganz folgen.

Ein Kunde der in Vorkasse gegangen ist und dem eine Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer aus welchen Grund auch immer nicht möglich ist, darf doch auch seine Ängste über den möglichen Verlust des Geldes haben und hier seinen Interessenskollegen um Rat fragen.

Egal wie, ich kann hier nichts verwerfliches erkennen und für mich ist der Händler auch in keiner Weise durch diesen Thread gebrandmarkt.
  Zitieren
#22
RICHTIG Edgar !!!
[Ging mir auch nur um die "DHL-Aussage"]

Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
  Zitieren
#23
Bei mir ist vor Weihnachten eine,von mir gekaufte Sandstrahlkabine,abhanden gekommen.
Meine wurde mir sogar am 23.12.2013 laut DHL zugestellt und ich war nachweislich in der Halle.
Bis zum heutigen Tage ist die Kabine,250 kg schwer,verschollen.
Mein Verkäufer hatte Ersatrz geliefert.
DHL nutzen wir zum Versand nur noch bei internationalen Expresslieferungen.
Da ist die Verfolgung einfacher und die Zustellung wird auch von DHL genauer beobachtet.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#24
Ich wollte mir einmal einen Artikel von Österreich nach Berlin schicken lassen. Ich war tagsüber nicht zuhause, und das Päckchen ging regelmäßig zurück an den Absender, ohne dass ich eine Benachrichtigung bekam. Durch Verfolgung der Sendung war dann ganz klar zu erkennen, dass sie sofort nachdem sie in Berlin angekommen war, gleich wieder zurückging, ohne hier zumindest einige Tage lang gelagert zu werden. Ich habe mich dann bei der von DHL angegebenen Hotline beschwert, erreichte aber nur eine Drittfirma, deren einzige Aufgabe es angeblich war, Beschwerden zu bearbeiten.

Irgendwann sah ich zufällig in der Nähe meiner Berliner Wohnung einen Lieferwagen von DHL und wartete dort auf den Fahrer. Der behauptete, für meinen Bezirk nicht zuständig zu sein, und erzählte mir, dass manche Fahrer A.........r seien, da sie erst gar nicht versuchten, die Sendung zuzustellen, was auch tatsächlich zu meiner Erfahrung passte.

Irgendwann, nach mehreren Versuchen, kam die Sendung dann doch in Berlin an. Außerhalb Berlins habe ich solche Erfahrungen allerdings nie gemacht.
Gruß, Robert Hallo-gruen

Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
  Zitieren
#25
Allgemein moechte ich sagen:

Dhl ist eigentlich ganz gut und bietet viele Vorteile wie Beispielsweise die Packstationen und ich moechte behaupten das jeder Packetdienst im Dezember irgendwelche Pribleme hat. Uebers jahr gesehen bin ich mit dhl eigentlich sehr zufrieden.

Ups hat mir Beispielweise im Dezember 2 packete geliefert die gar nicht fuer mich bestimmt waren, der Empfaenger wohnte 10 km weiter und ich hatte gar nichts bestellt . Ich war ehrlich und hab sie wieder zurueckgegeben nachdem ich es gemerkt habe. Da hat der eigentliche Kunde aber einfach mal nen Tag laenger gewartet.
  Zitieren
#26
Ich denke, dass ich ein geduldiger Kunde war, bis dann plötzlich per Email und auch telefonisch über Tage niemand mehr erreichbar schien. Darauf hin habe ich doch etwas den Glauben verloren und habe den Weg übers Forum gesucht - um einem unsinnigen Rechtsstreit zu vermeiden.

Nach dem Ablauf meiner Bestellung finde ich es recht süffisant mir danach vorwerfen lassen zu müssen, dass ich falsche Tatsachen vortäusche und jemanden an den Pranger stellen will.
Aus diesem Grund stelle ich auch keine Behauptungen "mit dem Geld durchgebrannt" auf, sondern schrieb - wie im ersten Beitrag lesbar: "ob jemand über irgendwelche Probleme mit dem Hi-fi Center Recklinghausen Bescheid weiß" und "vielleicht gibt's ja momentan Probleme, die man lösen kann".

Das war der letzte Kommentar von mir zu diesem Thema - hab von Rene auch noch eine Hilfestellung zum Einbau bekommen und bin nach 4 Monaten nun endlich zufrieden und glücklich mit dem Resultat und der eigentlich guten Beratung.
Mein Resümee: Niemals mehr eine VORABÜBERWEISUNG zu tätigen.

Gandi
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Center Mörfelden schließt zum Jahresende Mogo 7 14.315 13.07.2020, 09:32
Letzter Beitrag: kadl18
Shocked Schöner Bericht über Corvette Sportcar Center (Huber) im Tages Anzeiger Yankeededandy 0 2.486 07.12.2013, 08:43
Letzter Beitrag: Yankeededandy
  Classic Car Center Karlsruhe gimli 2 3.226 27.06.2013, 14:31
Letzter Beitrag: gimli
  Tuning Center Ertfstadt + Felgenveredelung Hucky2 0 2.827 05.05.2008, 08:06
Letzter Beitrag: Hucky2
  Corvette-Center Mörfelden Klausx 36 11.142 13.03.2007, 18:54
Letzter Beitrag: Klausx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de