Verbrauch sehr niedrig?
#31
Eure Ökoverbräuche sind echt lächerlich, im Gelände komme ich auf 1.000 Liter auf 100 Kilometer... Feixen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#32
Zitat:Original von stocki26

aktuell der Spritverbrauch thematisiert wird, schlage ich vor, wir basteln uns alle gemeinsam ein Autoquartett King

Zitat:Original von stocki26aber bei Autos bleiben wir bitte trotzdem .... Blaulicht

das heißt dann also also Disqualifikation für den Raupenfahrer sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#33
Zitat:Original von Spooner_13
Aber es wird kaum einer mit dieser Geschwindigkeit 100km weit fahren, das halte ich für unmöglich.

Fahr mal im Sommer morgens um 4 Uhr in Berlin los ... dann hast du eine dreispurige Autobahn die absolut frei ist ... mit meinem damaligen Auto bin ich "Begrenzer" gefahren ... gefühlte 1 Stunde. Da die Tankanzeige überproportional gegen Empty ging musste ich die letzten 45 km mit 60km/h fahren da sonst mein Tank leer gewesen wäre. Geht also ... man muss nur wissen wo ... Yeeah!
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#34
ist der bordcomputer auch sehr sehr genau? bis wieviel habt ihr ihn schon leer gefahren (km anzeige) ?
  Zitieren
#35
Hatte mal 61,77 Liter vollgetankt bei 610 gefahrenen Kilometern. Müsste so ziemlich leer gewesen sein King
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#36
Hast noch für mind. 100km "Platz" gehabt ...

68,1 Liter sollen rein gehen ... plus die Leitungen die auch noch Benzin halten, plus Überlaufgefäß!

C6 Specifications
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#37
Zitat:Original von mr-g
ist der bordcomputer auch sehr sehr genau? bis wieviel habt ihr ihn schon leer gefahren (km anzeige) ?

Nein, an so einer Corvette geht gar nix richtig. In Wahrheit braucht die auch mindestens 20 Liter.
Und Liter durch Kilometer teilen kann kein Corvettefahrer.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kupplung sehr spät Sonopanic 8 3.696 27.07.2018, 14:49
Letzter Beitrag: flashy
  Wassertemperatur zu niedrig, Sensor defekt? michinator 2 3.867 16.08.2017, 06:06
Letzter Beitrag: michinator
  wer hat Erfahrung mit sehr HELLEN LED für die Nebler vorne ? corvette-mike 2 4.053 27.05.2017, 00:08
Letzter Beitrag: buumeli
  C6 occasionspreise: sehr tief. Glarus 15 5.733 17.03.2017, 11:10
Letzter Beitrag: Rald
  Neue Reifen sehr günstig novoto 15 6.589 16.09.2015, 07:44
Letzter Beitrag: INJA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de